Nach Ombre nun Colombre als neuer Haartrend?

vom 27.09.2015, 12:52 Uhr

Schon seit langer Zeit sind ja Haare im Ombre-Look sehr angesagt, wobei die Haare zu den Spitzen hin immer heller werden, meistens blond. Nun soll jedoch "Colombre" zum neuen Trend werden. Dabei handelt es sich um den Ombre-Look, nur mit bunten Farben, wie der Name schon sagt. So soll das Ganze dann letztendlich aussehen, was ich richtig schön finde.

Wie gefällt euch der neue Colombre-Trend? Findet ihr das eine schöne Abwechslung zum Ombre-Look mit eher natürlichen Tönen? Würdet ihr euch so die Haare färben lassen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde diesen Colombre-Look sehr schön, da ich bunte Haare auch sehr gerne mag, sehr gerne würde ich meine Haare genauso tragen, allerdings möchte ich meine Haare nicht kaputt machen. Ich habe von Natur aus kastanienbraune Haare und ich färbe sie mir schwarz, weswegen ich sie dann auch wieder erst blondieren müsste, das finde ich nun nicht besonders gut und da mache ich mir auch Gedanken.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich habe mich zur Abwechslung mal was getraut und auch einen Colombre machen lassen. Es sah wirklich sehr gut aus und ich habe viel positives von meinen Mitmenschen gehört. Weiterempfehlen kann ich es aber leider trotzdem nicht.

Es ist sehr, sehr teuer. Leider hält es auch überhaupt nicht lange, nur ein paar Haarwäschen. Danach ist das Haar nur blond-gräulich. Wenn man gut aussehen will, muss man theoretisch alle zwei bis drei Wochen zum Nachfärben, aber wer hat schon die Zeit und das Geld dafür? Nochmal machen würde ich das nur für ein spezielles Event, wenn ich besonders gut aussehen will und mir die Konsequenzen in den darauffolgenden Wochen wie ungepflegte Haare egal sind.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Je nach Farbe ist es sicherlich ganz nett anzusehen. Aber ich würde das wohl nicht machen lassen. Ich finde einfach, dass ich gar nicht der Typ für so bunte Haare bin. Das muss meiner Meinung nach eben auch irgendwie passen. Teilweise sind mit die Colombre Looks auch viel zu auffällig und ich würde mich damit wohl eher unwohl fühlen. Ich mag doch eher Looks die möglichst natürlich aussehen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge