Nach Hallux Valgus Operation wieder High Heels tragen
Ich habe heute einen Bericht im Fernsehen gesehen über Hallux Valgus und wie die Operation gemacht wird. Es wurde auch berichtet, dass eine Frau nach dieser Operation und einer Heilungszeit, durchaus wieder hohe Schuhe anziehen kann und dass der Hallux Valgus dann auch nicht wieder zurück kommt, weil man ein Stück vom Knochen entfernt und eine Metallplatte einsetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann wieder schmerzfrei auch hohe Schuhe anziehen kann und dass der Hallux Valgus nicht wieder zurück kommen kann. Könnt ihr das bestätigen? Habt ihr so eine Operation schon hinter euch und tragt ihr wieder hohe Schuhe bzw. High Heels?
Ich hatte und habe keinen Hallux Valgus. Aber genau wie du kann ich mir nicht vorstellen, dass man nach einer Operation wieder High Heels tragen kann. Wenn das jemand hat und auch operieren lässt, sollte man sich doch freuen, wenn man wieder normal gehen kann ohne Schmerzen, und nicht wieder erneut High Heels anziehen. Ich kann mir vorstellen, wenn dort eine Metallplatte eingesetzt wird, dass es bei Hochstellung der Ferse auch schmerzen wird.