Nach Frühstück im Hotel wieder ins Bett gehen?

vom 26.05.2015, 10:01 Uhr

Ich schaffe es im Urlaub nicht immer, pünktlich zum Frühstück aufzustehen. Die ersten Tage geht das normalerweise immer sehr gut, wobei ich gegen Ende des Urlaubs dann auch ausschlafen möchte. Von daher lasse ich das Frühstück dann auch ausfallen.

Als ich mich darüber mit meiner Freundin unterhalten habe, meinte sie, sie würde nie das Frühstück ausfallen lassen. Immerhin hätte sie ja quasi dafür gezahlt und würde das auch ausnutzen wollen. Von daher würde sie jeden Tag zum Frühstück gehen, auch wenn sie müde wäre. Sie würde sich aber immer den Wecker stellen und dann eventuell direkt nach dem Frühstück wieder ins Bett gehen und noch eine Stunde schlafen.

Macht ihr es im Urlaub auch manchmal so, dass ihr nur aufsteht, um zu frühstücken und danach direkt wieder ins Bett geht, nur um das ganze Essen auszunutzen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Nein, das würde ich nie so machen. Wenn ich schon mal wach bin, dann bleibe ich auch wach. Meist ist man ja nur bis zu dem Zeitpunkt müde, an dem man sich dann ans Waschbecken gestellt hat und sein Gesicht mit Wasser erfrischt hat. Dann gibt es ja meistens einen Energieschub und man ist von einer Sekunde auf die andere wach.

Nach dem Frühstück würde ich eher etwas unternehmen mit meiner Familie. Schlafen kann ich zu Hause, dazu muss ich ja nicht meinen Urlaub für nutzen.

» cherrypie » Beiträge: 567 » Talkpoints: 30,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Meine Urlaube bestehen nicht aus feiern bis zum Morgengrauen und schlafen bis Mittags. Ich möchte im Urlaub etwas sehen und erleben und wenn man dann erst am späten Vormittag das Hotel verlässt ist der halbe Tag schon futsch und vor allem hat man dann auch vor Museen und Gebäuden und solchen Sachen richtig lange Anstehschlangen und kann nirgends mehr ein gescheites Fotos machen, weil ständig Menschen ins Bild rennen.

Ich bin ja nun wirklich kein Morgenmensch, aber die meisten Hotels servieren doch bis 10 Uhr Frühstück und das reicht mir völlig aus. Ganz davon abgesehen könnte ich mit vollem Magen und ausreichend Kaffee in meinem System auch gar nicht mehr schlafen. Und der Aufwand wäre mir auch zu hoch, weil ich eigentlich nur noch in Hotels wohne, in denen man ordentlich gekleidet zum Essen geht.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich bin zwar meistens müde wenn ich aufstehe, allerdings verfliegt diese Müdigkeit dann meistens auch ziemlich schnell wieder, sodass ich dann fit und aktiv zum Frühstück gehen kann. Denn ich möchte mein Frühstück nicht verpassen, da man ja sonst entweder erst bis zum Mittagessen warten muss, oder man eben selber etwas kaufen muss.

Ich finde, da ist es unnötig dann nochmal für eine Stunde ins Bett zu gehen und zu schlafen. Stattdessen würde ich meinen Urlaub auch ausnutzen, schließlich bezahlt man ja nicht extra für einen Urlaub nur um zu schlafen. Da kann man sich das Geld auch sparen und zu Hause schlafen. :D

» Pandaas » Beiträge: 517 » Talkpoints: 53,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da ich eine Frühaufsteherin bin, habe ich dieses Problem zum Glück eher weniger. Aber ich könnte es mir allgemein nicht wirklich vorstellen, zu frühstücken und dann wieder ins Bett zu gehen. Wenn ich wach bin, dann möchte ich den Tag auch nutzen und etwas sehen. Ich mache doch Urlaub, um die Umgebung kennenzulernen und nicht, um mich dort ins Bett zu legen und zu schlafen. Das kann ich auch zu Hause.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^