Nach dem Staub wischen bildet sich neue Staubschicht

vom 31.10.2014, 20:23 Uhr

Ich wische in meiner Wohnung einmal in der Woche Staub. Auf den Fernseher sammelt sich bei mir sehr schnell Staub, sodass ich dort sogar zwei Mal die Woche drübergehe. Nach dem Staub wischen bildet sich neuer Staub. Dies stört mich dann schon. Aber ich habe nicht täglich die Zeit, um den Staub zu entfernen. Wie ist dies bei euch?

Stört es euch, wenn sich sogar fast paar Stunden später neuer Staub auf Geräten oder Regalen gesammelt hat? Was macht ihr dann? Geht ihr wirklich täglich über die Regale und alle Geräte wie Fernseher, oder wischt ihr auch nur ein bis zwei Mal die Woche Staub? Habt ihr ansonsten einen Tipp, wie man es vermeiden kann, dass sich Staub so schnell wieder ansammelt und könnt diesen preisgeben?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Täglich wische ich auch keinen Staub ab. Ich gehe so etwa alle 2 Tage mit einem Staubwedel und Staubtuch durch ein Zimmer unserer 3 Raumwohnung und bin somit auch in etwa 1x die Woche mit Staubwischen in jedem Zimmer beschäftigt. Gerade Fernseher und Glastische ziehen den Staub ja förmlich an, aber dennoch geht das ja relativ fix. Tipps zum Staub vermeiden, hätte ich auch gern, aber die wird es wohl kaum geben.

» friedchen » Beiträge: 1313 » Talkpoints: 940,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge