Nach dem Schwimmen passt die Jeans nicht mehr
vom 29.08.2017, 15:03 Uhr
Kennt ihr das auch? Ihr geht ins Schwimmbad und nach dem Schwimmen oder Planschen passt eure Jeans plötzlich nicht mehr? Man hat zu kämpfen, um die Hose überhaupt hoch zu bekommen. Was tut ihr dagegen, wenn ich euch in der Umkleidekabine befindet und das Problem auch kennt?
Also mir passiert das wenn dann eigentlich nur, wenn ich nicht ganz trocken bin. Wenn ich mich im Hallenbad befinde und da stark geheizt wird, ist die Haut wohl auch nach dem Handtuch noch etwas feucht, sodass die Jeans nicht mehr so geschmeidig nach oben gleitet. Da ich das früher hin und wieder erlebt habe, gehe ich einfach nicht in Jeans zum Schwimmbad. Ich trage entweder einen Rock oder eine Jogginghose.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1010mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2973mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1828mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1322mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?