Muss Kleidung für Tiere sexy sein?

vom 29.05.2016, 22:28 Uhr

Ich habe vor kurzem bei Amazon etwas gestöbert und war auf der Suche nach neuen Tops und Shirts für den Sommer. Dabei fiel mir aber auf, dass da auch Kleidung für einen Hund angezeigt wurde, genau genommen eine Art Top und ein Mini-Jeansröckchen, was dann so gearbeitet war, dass es wie ein Minikleid wirkte und nicht wie ein Zweiteiler.

Auf jeden Fall stand dann groß dabei, dass das "sexy" und für den Hund gedacht wäre, was ich persönlich total unpassend fand. Es waren sogar Bilder von einem Hund dabei, der das Teil dann getragen hat und ich persönlich fand es ganz und gar nicht sexy, nicht mal ansatzweise attraktiv, aber gut ich habe auch keine zoophile Veranlagung in dem Sinne.

Ich vermute daher, dass es sich um einen Übersetzungsfehler oder so etwas handelte, wobei ich aber auch nicht nachgeschaut habe, aus welchem Land der Händler kam. Wie seht ihr das? Muss Kleidung für den Hund tatsächlich sexy sein?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich frage mich im Umkehrschluss, was man denn über die Kleidung, die für Hunde angeboten wird sonst schreiben könnte. Irgendwie muss man es ja anpreisen. Sexy ist aber sicherlich trotzdem das falsche Wort und ein bisschen kreativer sollte man da durchaus schon sein. Sexy muss die Kleidung für Tiere auf jeden Fall nicht sein.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich frage mich, wie Kleidung für Tiere überhaupt sexy sein kann. Für mich ist diese in der Regel allenfalls maximal albern und ich kriege eindeutig eher die Krise, wenn irgendso eine Tussi mit ihrem Handtaschen-Fiffi daher trabt und das arme Viech dann auch noch in Textil gehüllt wurde.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^