Muss ein Hotel für euch Mindestanzahl an Sternen haben?
Wenn ich ein Hotel auswähle, dann ist es mir wichtig, dass es mindestens drei Sterne hat. Ich weiß, dass die Sterne nicht unbedingt aussagen müssen, ob ein Hotel nun gut oder schlecht ist und dass auch Hotels ohne Sterne oder mit wenigen Sternen richtig gut sein können, wobei ich mich aber wohler fühle, wenn ein Hotel mindestens drei Sterne hat, am liebsten aber vier Sterne.
Zweisternehotels würde ich zwar schon nutzen, aber eben nicht für den Urlaub, da ich für Urlaubsreisen lieber etwas mehr Geld ausgebe und mich dann dafür optimal erholen kann. Von daher schaue ich schon, dass es drei Sterne oder mehr hat. Muss ein Hotel für euch eine Mindestanzahl an Sternen haben, damit ihr euch dafür interessiert oder achtet ihr eher auf andere Sachen?
Mir ist es ehrlich gesagt so ziemlich egal wie viele Sterne ein Hotel hat, weil es doch eh nur zum Schlafen genutzt wird. Wenn ich Urlaub mache, dann will ich etwas erleben und mache viel Sightseeing und solche Sachen. Oftmals esse ich sogar außerhalb, daher ist mir die Anzahl der Sterne total egal.
Ich finde die Sterne nur dann wichtig, wenn man eh nur den ganzen Tag im Hotelzimmer vor der Glotze sitzen würde und so ein Mensch bin ich einfach nicht.