Muss bei euch BH und Höschen immer zusammenpassen?
vom 17.10.2016, 15:28 Uhr
Ich habe farblich schon ein bisschen Auswahl in meinem Schrank, aber ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn der BH optisch nicht absolut perfekt zu meinem Slip passt. Wozu auch? Man kann ja nicht nur alles im Set kaufen und wenn es farblich einigermaßen zueinander passt sollte das reichen. Ich habe dann beispielsweise einen schwarzen BH und einen grauen Slip an. Meiner Meinung nach ist das eine Kombination die geht.
Als Mann sehe ich dieser Diskussion sehr amüsiert zu und mache mir auf einmal Gedanken darüber, wie gut meine Unterwäsche zusammenpasst. Ich habe meistens schwarze Boxershorts und weiße T-Shirts an. Was meint die Frauenwelt eigentlich dazu?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1023mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2983mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1835mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1330mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?