Mundspülung verwenden, um samtweiche Füße zu bekommen?
Im Internet habe ich gelesen, dass sich Mundspülung nicht nur gut für den Mund eignet, sondern auch für die Füße. Man gibt einfach Wasser, Mundspülung und Essig in ein Becken und badet seine Füße dann etwa fünfzehn Minuten darin. Durch die Mundspülung soll man ein frisches und angenehmes, prickelndes Gefühl auf den Füßen bekommen und die Hornhaut soll sich so auch auflösen. Die Füße sollen anschließend streichelzart sein.
Habt ihr schon einmal eine Mundspülung für die Füße verwendet und hat es bei euch tatsächlich auch etwas gebracht? Wodurch kommt es, dass die Füße von dieser Mischung so samtweich werden?
Dass man Mundspülung auch für die Füße verwenden kann habe ich noch nie gehört. Das finde ich auch etwas komisch ehrlich gesagt. Ich verwende für die Füße ein spezielle Fußpeeling und anschließend ein Fußbalsam um so meine Füße zu pflegen. Damit werden die auch schön zart.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1078mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1504mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?