Mundspülung in Mini-Form immer in Handtasche haben?

vom 02.09.2015, 09:02 Uhr

Es gibt Mundspülungen nicht nur in der normalen, großen Form, sondern auch als kleine Probe zu kaufen. Ich habe mir überlegt, so eine Mini-Mundspülung zu kaufen, um sie in die Handtasche zu tun, wenn ich lange unterwegs bin. Nicht immer hat man ja die Möglichkeit, sich unterwegs die Zähe zu putzen und Kaugummis mag ich nicht so gerne. Von daher könnte man auf diese Weise schnell für frischen Atem sorgen. So eine Mundspülung kann man ja auch schnell auf dem Klo verwenden.

Habt ihr eine Mundspülung in Mini-Form in eurer Handtasche oder könnt ihr unterwegs gut darauf verzichten? Wie sorgt ihr sonst für frischen Atem?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe so eine Mundspülung nicht in der Tasche bei mir. Ich habe diese kleinen Flaschen schon im Geschäft gesehen, aber ich möchte sie nicht andauernd mit mir herum tragen. Ich trage allgemein nicht gerne Flüssigkeiten in meiner Handtasche spazieren, weil ich fürchte, dass sie auslaufen könnten. So sorge ich zwischendurch lieber mit Tic Tac oder einem Kaugummi für frischen Atem.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht aber dein Argument ist eigentlich gut. Wenn man mal länger unterwegs ist wäre es sinnvoller eine Mundspülung dabei zu haben falls man sich mal nicht regelmäßig die Zähne putzen kann. Ich habe immer Pfefferminz dabei für einen frischen Atem aber so eine kleine Mündspülung wäre auf jeden Fall sinnvoller.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^