Mütze zwangsläufig immer mit Make Up beschmutzen?

vom 19.01.2017, 23:53 Uhr

Mir fällt auf, dass ich meine Mützen und mein Stirnband immer direkt schmutzig mache. Man sieht innen immer Make Up Ränder, was ja eigentlich auch nicht zu vermeiden ist, wenn man Make Up verwendet. Das färbt ja doch leider immer etwas ab. Allerdings passiert mir das auch dann, wenn ich nur Puder verwende und keine Foundation.

Ich finde das nun aber nicht weiter schlimm, da die Mütze ja nur von innen schmutzig ist und man das von außen nicht sieht. Dennoch wasche ich sie so öfter, als wenn ich es sonst tun würde. Habt ihr das auch immer, dass eure Mütze oder euer Stirnband immer direkt Make Up Flecken hat, wenn ihr euch schminkt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich benutze eigentlich nur Mützen, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe. Sonst im Alltag erledige alles mit dem Auto und brauche daher eher keine Mütze. Wenn ich Gassi gehe, dann trage ich eigentlich nie Make Up und verschmutze mir die Mütze dadurch auch nicht.

Allerdings denke ich auch, dass dies unvermeidbar ist, wenn man eben Make Up trägt. Ich würde die Mütze dann auch einfach häufiger waschen und mir vielleicht noch eine zweite zum wechseln kaufen. Etwas anderes bleibt einem dann ja auch gar nicht über.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge