Müssen Slipeinlagen bei euch eine flexible Form haben?

vom 09.10.2015, 22:09 Uhr

Wenn ich mir Slipeinlagen kaufe, dann nur noch solche, die eine flexible Form haben. Je nachdem, was man für einen Slip trägt, kann man die Slipeinlagen entsprechend formen und muss dann auch nur eine Packung kaufen und nicht mehrere. Das finde ich sehr praktisch, zumal man dann auch nicht so viele Packungen zu Hause hat und diese eben auch in alle Slips passen.

Ist es euch auch wichtig, dass Slipeinlagen eine flexible Form haben, so dass ihr sie in verschiedenen Slips tragen könnt? Oder kauft ihr immer nur die klassische Form?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde das auch viel praktischer und kaufe die Packung, die du da als Bild eingefügt hast auch immer. Ich meine so muss man sich nicht einschränken, bei dem was man trägt und kann sich auch sicher sein, dass die Slipeinlage ihren Zweck erfüllt. Bei den normalen Slipeinlagen habe ich dieses Gefühl eher weniger, weil sie zu starr sind, meiner Meinung nach und dann eben nicht mit der Bewegung mitgehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich trage schon lange keine Slipeinlagen mehr, aber als ich noch welche gekauft und genutzt habe, fand ich diese flexiblen auch immer viel besser als die normalen. Ich finde sie einfach praktischer, auch weil man dann nicht so viel Platz im Schrank vollstehen hat und den Platz sinnvoller nutzen kann.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich nutze selten mal Slipeinlagen, hauptsächlich im Urlaub und dann brauche ich keine Einlagen in einer flexiblen Form. Mir reichen die ganz einfachen Slipeinlagen dann aus, weil ich keine unterschiedlich geformten Slips trage. Darum reicht mir die klassische Form völlig aus und ich habe auch nicht verschiedene Packungen bei mir zu Hause herumstehen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Ich kaufe auch gar keine Slipeinlagen in der klassischen Form mehr. Da habe ich mich dann immer geärgert, dass ich mehrere Packungen rumstehen hatte und am Ende sind sie einfach nicht alle geworden, da ich meistens die flexiblen benutzt habe und die anderen nach einiger Zeit entsorgen musste. Seit ich diese Sorte kaufe habe ich einfach nur noch eine Packung hier stehen, da ich Slipeinlagen generell nicht so regelmäßig trage.

Ich finde es einfach super praktisch, dass man die Flexiblen immer benutzen kann. Auch wenn man für unterwegs welche dabei hat, hat man ja beim Einpacken noch nicht darüber nachgedacht welchen Slip man an diesem Tag tragen wird und so kann man sie einfach immer verwenden.

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge