Müllsäcke am Gartenzaun zwischenlagern komisch?

vom 02.04.2017, 18:37 Uhr

Ich habe mal von ein paar Bekannten gehört, dass ihre Nachbarn Müllsäcke am Gartenzaun zwischenlagern. Die Bekannten meinten, dass dies komisch sei und dass die Nachbarn den Müll genauso gut im Keller zwischenlagern könnten.

Ich finde es auch nicht so angenehm. Wenn man aus dem Fenster schaut, schaut man auf den Müll der Nachbarn. Ich weiß nicht, ob man da was gegen machen kann, ich glaube, dass es jedem freigestellt ist, was er an seinem Zaun hinstellt oder daran wachsen lässt. Würde euch das stören? Würdet ihr dagegen vorgehen? Würdet ihr mit dem Nachbarn reden?

» Redfly008 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 26,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Es ist doch immer die Frage, ob man deswegen wirklich Ärger mit dem Nachbar haben möchte. Durch so Kleinigkeiten kann man es sich mit dem Nachbarn ja total verscherzen und wenn man dann nicht zur Miete wohnt, sondern gekauft hat, sieht es richtig schlecht für einen aus. Stören würde es mich nun nicht direkt, es sieht eben doof aus, aber meckern würde ich deswegen nicht.

Die Lagerung der Müllsäcke am Gartenzaun würde ich nicht so machen, weil ich das einfach unansehnlich finde. aber würde das mein Nachbar so machen würde ich deswegen nicht meckern. Es wird dann ja auch sicherlich bald abgeholt und so lange da kein Getier kommt finde ich es auch in Ordnung.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge