Monatliche Kosten für Abo von Stream-TV

vom 16.01.2016, 14:29 Uhr

Welche monatlichen Kosten zahlt ihr für ein Abo für Stream-TV und mit welchen Kosten sollte man auf jeden Fall rechnen? Habt ihr euer Abo schon bereut? Nutzt ihr euer Abo auch wirklich aus oder habt ihr euch schon oft gedacht, dass es sich nicht lohnt monatlich zu zahlen, obwohl man eigentlich dieses Angebot nicht ausnutzt?

Übersteigen bei euch die monatlichen Kosten dass, was angeboten wird? Wie lange habt ihr euch vertraglich gebunden oder könnt ihr monatlich kündigen?

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Ich habe Amazon Prime, das sind knapp 50 Euro im Jahr, also etwa 4 Euro, die ich im Monat bezahle. Zusätzlich hat man bei Amazon Prime neben dem Streaming allerdings noch einige andere Leistungen inklusive. Für mich war daher nicht das Video-Streaming Anlass für die Buchung, sondern eine nette Beigabe. Ich denke aber mal, wenn man sich einen Film aus der Videothek holt, zahlt man auch mindestens zwei Euro. Das rechnet sich am Ende schon.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe auch Amazon Prime für Studenten, wobei man als Student ja nur halb so viel bezahlen muss, wie andere. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das in dem Fall so um die 24 Euro im Jahr und in dem Fall also zwei Euro pro Monat. Das geht voll und ganz und wenn ich für zwei Euro pro Monat dafür bezahle, dass ich jede Menge Filme und Serien schauen und auch noch andere Apps nutzen kann, um da auch noch mehr Filme zu sehen, dann lohnt sich das auf jeden Fall.

Als Amazon Prime Kunde muss man ja auch generell nie Versandkosten für seine Waren bezahlen und bekommt diese auch noch schneller zugeschickt. Also bekomme ich für das Geld ja total viel und das wirkt sich ja auch nicht auf mein Konto aus, so dass ich es kein Stück bereue, dass ich mir das angelegt habe.

Ich würde sogar behaupten, dass mein Amazon Fire TV Stick mit dem Abo die beste Anschaffung des letzten Jahres bei mir war. Seitdem ich das habe, schaue ich wirklich so gut wie jeden Tag Filme und Serien darüber und mein Freund auch. Da wir das zusammen nutzen, hätten wir uns natürlich auch die Kosten aufteilen können, aber bei den zwei Euro im Monat bin ich dann mal so großzügig und übernehme den einen Euro für ihn. :lol:

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge