Möchte euch euer Partner küssen, wenn ihr Lippenstift tragt?

vom 07.03.2015, 16:23 Uhr

Ich liebe es, Lippenstift, Lipgloss oder andere Produkte auf den Lippen zu tragen und habe auch sehr oft etwas auf den Lippen. Meinen Freund hält das jedoch nicht davon ab, mich zu küssen, auch wenn ich knallroten Lippenstift trage. Er macht sich dann überhaupt keine Sorgen, dass er etwas davon abbekommen könnte und er behandelt mich dann quasi nicht anders, als wenn ich nichts auf den Lippen tragen würde. Es ist stattdessen eher umgekehrt der Fall und manchmal habe eher ich Angst um meinen Lippenstift, wenn mein Freund mich dann küssen möchte.

Bei einer Freundin und ihrem Freund ist es jedoch ganz anders. Immer wenn sie Lippenstift oder Lipgloss trägt, weigert sich ihr Freund richtig, sie dann zu küssen, weil er panische Angst hat, etwas davon abzubekommen. Und gerade Lipgloss findet er auch ziemlich eklig, weil das dann so ein klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Von daher küssen sich die beiden kaum, wenn meine Freundin etwas auf ihren Lippen trägt. Verzichten möchte sie jedoch auch nicht darauf und von daher entstehen dann immer wieder kleinere Diskussionen, wenn die beiden unterwegs sind.

Möchte euch euer Partner küssen, wenn ihr Lippenstift oder Lipgloss auf den Lippen habt oder findet er das eklig?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn ich farbigen Lippenstift trage, dann macht sich mein Partner immer ein Spaß darauf und küsst mich auf den Mund, so dass er die Farbe auch auf seinen Lippen hat. Anschließend küsst er mein ganzes Gesicht und dann habe ich Lippenstiftflecken auf dem ganzen Gesicht, da muss ich dann auch immer lachen, wobei ich mich schon auch wehre. Aber ein wenig Spaß muss sein. Mein Partner mag es gerne, wenn ich Lippenstift trage.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9228 » Talkpoints: 24,02 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Mein Mann mag das nicht. Weder Pflegestifte, noch farbige Lippenstifte. Er mag das Gefühl nicht auf seinen Lippen. Er bereut es auch immer, wenn er mir beispielsweise einen Kuss auf die Schulter gibt, wenn ich mich gerade eingecremt habe. Er mag diese ganzen chemischen Substanzen nicht.

Farbige Lippensitfte trage ich eh ganz selten. Wenn ich irgendwas Pflegendes auf den Lippen habe, merkt er das eh erst, nachdem er mich geküsst hat. Dann ist es eh schon zu spät. Daher ist das kein Problem. In der Öffentlichkeit bekomme ich also meinen Abschiedskuss oder ähnliches. Rumknutschen tun wir öffentlich eh nicht. Und wenn wir daheim rumknutschen wollen, kommt das Zeug natürlich runter.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Das Einzige was ich benutze sind Pflegestifte, weil ich leider die schreckliche Angewohnheit habe, auf meinen Lippen zu kauen, manchmal so weit bis es blutet. Ich hasse es und es ist auch wirklich nicht schön, obwohl ich schon eine schöne Lippenform habe. Wenn ich dann Pflegestifte benutze, um mich daran zu hindern auf ihnen zu kauen und etwas für sie tue, will mein Freund mich immer ärgern und küsst sie mir weg. Das tut er wirklich gerne, weil ich mich auch wehre und er mag es mich zu "überwältigen". Aber das macht er zum Glück nicht immer, er kennt ja mein Problem und nimmt auch oft Rücksicht dadrauf und lässt meine Lippen eingeschmiert, wie sie sind.

Benutzeravatar

» Divia » Beiträge: 745 » Talkpoints: 55,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mein Partner mochte es nie, wenn ich ihn mit Lippenstift küssen wollte und er hat mich dann auch nicht geküsst. Manchmal hat er es nicht bemerkt und ich habe ihn dann doch erwischt und er hat mich dann ganz entsetzt angeschaut und ist zum Spiegel gegangen und hat nachgesehen, wie stark die Farbe auf seinen Lippen oder anderen Körperstellen abgefärbt hat. Ich habe mich dann immer kaputtgelacht, aber ich habe immer darauf geachtet, dass nichts auf die Kleidung kommt.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12582 » Talkpoints: 9,16 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Als Mann hatte ich danach mal einen echten Kussmund und bin damit durch die halbe Stadt gelaufen. Ich habe mich nur gewundert, warum mich jeder so dümmlich angegrinst hat. Schließlich habe ich es in irgendeinem Schaufensterspiegel selber gesehen und schnell abgewischt. Danach habe ich einige Zeit zuerst in den Spiegel gesehen, bevor ich nach dem Küssen unter Menschen ging. Ansonsten sehe ich Lippenstift bei Damen sehr gerne.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich trage keinen Lippenstift und finde das einfach nur furchtbar. Ich hätte dann auch gar kein Bedürfnis damit jemand anderen zu knutschen, nicht weil ich Angst um den Lippenstift hätte, sondern weil das tragen auch so schon ein komisches Gefühl für mich ist. Nun habe ich auch keinen Partner und da ich ohnehin nie Lippenstift trage, werde ich das wohl auch nicht erleben ob mich dann jemand küssen möchte oder auch nicht. Aufzwingen würde ich es jedenfalls niemanden der nicht will, aber wenn man schon Angst um seine Kriegsbemalung hat, warum macht man es dann überhaupt mit?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^