Möbel im Vintage Stil - wo kann man sie kaufen?

vom 09.11.2014, 16:50 Uhr

Ich finde Möbel im Vintage Look eigentlich ganz schick. Nun frage ich mich wo man so etwas neu herbekommen kann. Ich meine im Prinzip könnte ich mir alte Möbel kaufen, aber die sind eben auch schon abgewohnt und deswegen möchte ich lieber neue Möbel. Wo kann man diese denn kaufen? Vielleicht auch online. Habt ihr da einen guten Tipp für mich?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wenn du online einkaufen möchtest, dann kannst du mal bei DaWanda schauen, da gibt es alles vom Stuhl bis hin zum Tisch oder auch Regale und kleinere Beistelltische. Leider hast du auch nicht genau beschrieben wonach du genau suchst. Bei DaWanda findest du sogar neue Möbel, die frisch lackiert und anschließend auf shabby bearbeitet worden sind. Bei einigen Möbeln finden sich künstlich hergestellte Gebrauchsspuren wie abgeplatzter Lack oder auch anscheinend unbehandeltes Material, obwohl es eigentlich gar nicht so ist.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge