Modellbau: Welches war euer erstes Werk?
vom 27.07.2015, 10:41 Uhr
Seit Kurzem habe ich ein neues Hobby für mich entdeckt, und zwar Modellbau. Eher spontan hatte ich mir bei Amazon ein Modellbauset der Titanic im Maßstab von 1:400 bestellt und das Schiff innerhalb von einem Monat fertiggestellt. Welches war denn euer erstes Werk? Was würdet ihr gern zuerst bauen, wenn ihr so etwas noch nie gemacht habt?
Mein erstes Modell muss irgendeine Art kleines Jagdflugzeug gewesen sein. Nicht allzu viele Teile, nichts besonderes. Aber da war ich vielleicht 6 oder 7. Die Leidenschaft ist geblieben, die Skills sind besser und die Modelle komplett andere (Sci-Fi).
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1080mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3015mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1863mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1358mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?