Mizellen Shampoo besonders für sensible Kopfhaut geeignet?

vom 26.02.2018, 12:39 Uhr

Mittlerweile gibt es ja nicht nur Hautpflege mit Mizellen, sondern auch Haarpflegeprodukte. Ich habe nun gesehen, dass eine Werbung nicht nur Tiefenreinigung für das Haar verspricht, wie man es ja schon kennt, sondern auch besonders für sensible Kopfhaut geeignet zu sein.

Ich kann nicht jedes Shampoo verwenden, da meine Kopfhaut durchaus empfindlich ist und ich sonst schnell Probleme damit bekomme. Mich interessiert das Mizellen Shampoo aber durchaus und ich dachte, dass es vielleicht schon jemand getestet hat, der ebenfalls eine empfindliche Kopfhaut hat.

Ist Mizellen Shampoo bei empfindlicher Kopfhaut durchaus geeignet? Kann man dies anwenden, ohne Juckreiz oder ähnliches zu bekommen? Oder ist das nur eine Werbemasche? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Shampoo und sensibler Kopfhaut gemacht?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich war am Samstag einkaufen und da ich zufällig selbst Shampoo brauchte, bin ich durch die entsprechende Abteilung gelaufen und dabei ist mir zufällig das besagte Mizellen-Shampoo ins Auge gesprungen. Ich halte diese Werbung ehrlich gesagt für ziemlichen Schwachsinn. Weißt du eigentlich, wie teuer so ein Shampoo ist?

Ich glaube, dass man nur deswegen so tut, dass das Shampoo irgendwie besonders toll sein soll, weil sonst niemand bereit wäre so einen hohen Preis zu bezahlen. Das Mizellen Shampoo von Nivea kostet rund 4 Euro und das für eine kleine Flasche und in meinen Augen ist das ziemlicher Wucher für ein Produkt, das sich kaum von einem günstigeren Produkt in Bezug zur Reinigungsleistung unterscheidet. Schon das Mizellen-Gesichtswasser, was hier thematisiert worden ist, ist eine reine Werbelüge, warum sollte das hier anders sein?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge