Mit Wimpernserum längere und vollere Wimpern bekommen?

vom 13.11.2014, 09:13 Uhr

Ich habe schon öfters etwas von einem Wimpernserum gehört, welches man sich jeden Abend auf die Wimpern tun kann. Das soll zur Folge haben, dass das Wimpernwachstum angeregt wird und man schließlich längere und vollere Wimpern bekommt. Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert, da diese Wimpernseren immer extrem teuer sind und irgendwie kann ich auch nicht so richtig glauben, dass das funktionieren soll.

Im Internet habe ich jedoch sehr viele positive Meinungen zu diesen Produkten gehört und viele Frauen schwören auf das Produkt, da sie meinen, dass es bei ihnen ganz wunderbar wirken würde und dass sie viel längere und vollere Wimpern bekommen hätten.

Kann ein Wimpernserum tatsächlich das Wimpernwachstum anregen und für längere und vollere Wimpern sorgen? Lohnt es sich, das einmal auszuprobieren?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe auch schon von einer Bekannten gehört, dass sich ein Wimpernserum wirklich lohnen soll, wobei sie schon immer lange und dunkle Wimpern hatte und angeblich hat sich der Effekt ihrer Meinung nach auch verstärkt. Ich habe am Anfang erst geglaubt, dass es gar nicht stimmen kann, aber anscheinend haben sich ihre Wimpern tatsächlich verlängert. Oder sie hat eine bessere Mascara gefunden und weiß nichts davon und bildet sich ein, dass das am Wimpernserum liegt. Was ich allerdings nicht glaube, wenn ich ehrlich bin.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Ich zweifle ehrlich gesagt den Effekt von Wimpernseren an und glaube daher überhaupt nicht, dass diese die Wimpern voller und länger erscheinen lassen (können). Es kann ja genauso gut sein, dass man sich das einbildet oder dass die Nutzerin sonst irgendwie nachgeholfen hat, sodass es eben voller aussieht. Denn es kann ja auch sein, dass die Leute dafür bezahlt werden um Werbung dafür zu machen, da sich das Zeug wegen dem hohen Preis so schlecht verkauft.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge