Mit welcher Person verbringt ihr die meiste Zeit?

vom 31.01.2016, 01:49 Uhr

Ich verbringe die meiste Zeit mit meinem Partner. Ihn sehe ich so gut wie täglich, wobei wir auch oft mehrere Stunden am Tag miteinander verbringen. Mit keiner anderen Person verbringe ich so viel Zeit, wie mit meinem Partner, wobei ich das aber auch sehr gut so finde.

Dass man die meiste Zeit mit dem Partner verbringen kann, ist ja nicht so selbstverständlich. Gerade dann, wenn man eine Fernbeziehung führt oder wenn der Partner beruflich viel unterwegs ist, dann kann es ja auch sein, dass man diesen nicht so oft sehen kann.

Mit welcher Person verbringt ihr die meiste Zeit? Verbringt ihr die meiste Zeit mit euren Kinder, mit eurem Partner, euren Eltern oder vielleicht sogar mit euren Arbeitskollegen, da ihr diese verhältnismäßig am meisten seht?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Aktuell verbringe ich die meiste Zeit noch mit meinem Mann. Da ich zu Hause bin und bald unser Kind bekomme, habe ich nun nicht ständig irgendwelche anderen Leute um mich herum, weil mir das auch wirklich zu viel wäre momentan. In 9 Tagen wird sich das aber ändern, weil dann unser Sohn zur Welt kommt und dann werde ich die Zeit hauptsächlich mit ihm verbringen, wobei natürlich auch dann mein Partner da ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^