Mit welchen Beschwerden zum Heilpraktiker gehen?

vom 07.10.2016, 21:07 Uhr

Bei einem Heilpraktiker war ich bisher noch nie und ich wüsste auch gar nicht so recht, mit welchen Beschwerden, ich zu diesem gehen könnte oder sollte. Habt ihr schon Heilpraktiker in Anspruch genommen und was war denn der Beweggrund dafür? Welche Krankheiten oder Beschwerden behandeln denn Heilpraktiker überhaupt und warum ziehen denn manche Menschen einen Heilpraktiker dem Facharzt vor?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde mit nichts zum Heilpraktiker gehen. Mag sein, dass die nett reden können, aber außer Globuli verschreiben ist da meistens nicht viel dahinter. Nicht umsonst haben die meisten große Häuser und richtig viel Geld auf dem Konto, sie nutzen sehr oft nur aus, dass die Leute von Ärzten nicht gut behandelt wurden.

Mag sein, dass nicht alle so sind, aber die Leute, aus meinem Umfeld haben da alle die Erfahrung gemacht, dass sie selber sich gut fühlen, aber es doch sehr ans Geld gegangen ist. Wenn man dann aber nach Wirkstoffen fragt wird deutlich das viel über die Psyche gemacht wird und nicht über wirklich hilfreich Stoffe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^