Mit Shrunken Jackets aussehen, wie herausgewachsen?

vom 06.10.2015, 15:04 Uhr

Ich besitze selbst einige "Shrunken Jackets", also Jacken, die aussehen, als wären sie geschrumpft. Diese Jacken sind meistens am Bauch etwas kürzer, wie hier, wobei manche Modelle zusätzlich auch noch kürzere Ärmel haben. Mir gefallen diese Jacken sehr gut und da ich nicht besonders groß bin, fallen sie bei mir auch nie zu kurz aus. Ich finde, dass solche Jacken bei mir oft auch besser sitzen, als normal lange Jacken und von daher mag ich sie gerne. Ich finde, dass solche Jacken auch ein richtiger Blickfang sind.

Gefallen euch Shrunken Jackets auch so gut oder findet ihr eher, dass es so aussieht, als wäre man aus einer Jacke heraus gewachsen? Besitzt ihr solche Jacken selbst?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich bin nun eher größer als der Durchschnitt, von daher würde so etwas an mir wohl eher aussehen als hätte ich eine zu kleine Jacke an. Ich mag so eine Jacke aber aus ganz anderen Gründen nicht wirklich.

Durch die kurze Länge hält sie nicht richtig warm und man kann sie dann eigentlich fast nur tragen, wenn es für eine normale Jacke noch zu warm ist. Dann könnte man sich aber auch direkt ein wärmeres Oberteil anziehen und die Jacke zu Hause lassen.

Außerdem sehen viele Oberteile dazu wirklich blöd aus. Ich habe eine Jacke, die über dem Gürtel endet und dazu kann ich im Prinzip nur Oberteile tragen, die ich in die Hose stecken kann oder eben ein Kleid. Denn alle Oberteile, die unten ein Stückchen heraus hängen, sehen komisch aus.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge