Mit Kaugummi im Mund küssen?

vom 07.03.2015, 13:19 Uhr

Mein Freund isst unglaublich gerne Kaugummi, daher kommt es auch mal vor, dass ich ihn mit Kaugummi im Mund küsse. Solange es nur einfache Küsse sind, merkt man aus der Geruch des Kaugummis eigentlich gar nichts, dann finde ich es auch nicht weiter schlimm.

Ich fände es zwar besser ohne Kaugummi, weil man halt immer schmeckt was für eine Sorte er gerade im Mund hat. Und nicht immer mag ich die Kaugummis die er kaut, dann muss ich aber da durch. Ich finde es aber nicht eklig oder so, weil man es ja gar nicht spürt, wenn er eines im Mund hat.

Ich selber küsse aber nie mit einem Kaugummi im Mund, sondern nehme es in der Regel immer vorher heraus. Ich finde es einfach nicht schön etwas im Mund zu habe was ich "esse" während ich küsse.

Wie findet ihr es, wenn eurer Partner/-in ein Kaugummi im Mund hat, während ihr küsst? Habt ihr manchmal vielleicht selber ein Kaugummi im Mund während ihr eine andere Person küsst? Findet ihr es eklig oder unangenehm, oder ist es euch völlig egal, solange man davon nichts merkt? Findet ihr den entstehenden Geschmack dann vielleicht sogar angenehm?

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein Partner kaut nicht so oft und wenn dann nicht besonders lange Kaugummi. Dennoch küsse ich ihn dann auch ganz normal. Ich finde das auch nicht weiter schlimm oder besonders, weil er ja nur etwas im Mund hat. Ich kaue mein Kaugummi durchaus länger als er, aber er stört sich da auch nicht dran oder findet das eklig. Ich wüsste da auch gar nicht, was man daran eklig finden sollte. Man muss das Kaugummi ja nicht aus dem Mund entfernen beim Küssen und selbst dann, hat man es ja immer noch mit seinem Partner zu tun.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Das ist ja wohl nicht wahr, dass ihr jemanden küsst, der noch sein Kaugummi im Mund hat. Ich finde, es ist eine Missachtung deiner Person, wenn dein Freund es nicht einmal für notwendig hält, sein Kaugummi aus seinem Mund zu entfernen. Du schreibst doch selbst, dass du es nicht gut findest. Warum küsst du ihn dann, wenn er nicht einmal das Kaugummi entfernt? Hast du es ihm schon gesagt, dass du das nicht magst und willst? Ganz ehrlich, ich finde es ekelhaft!

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Was soll denn daran ekelhaft sein? Ich finde das absolut nicht eklig und fände es absolut übertrieben, für jeden Kuss extra den Kaugummi aus dem Mund zu nehmen. Es ist ja etwas anderes, wenn man beispielsweise auf einem Date ist und den anderen zum ersten Mal küsst. Da sollte man natürlich den Kaugummi aus dem Mund nehmen. Alles andere fände ich auch absolut respektlos und unpassend. Das ist ja ein besonderer Moment und man nimmt sich ja gezielt Zeit füreinander, um sich kennenzulernen und weil man sich mag. Natürlich sollte man dann auch den Anstand haben, nicht Kaugummi zu kauen, wenn es zum Kuss kommt.

Wenn mein Partner und ich aber zu Hause sind, küssen wir uns immer mal wieder zwischendurch auf den Mund. Das sind dann nicht unbedingt besondere Momente, sondern es ergibt sich einfach so. Das sind dann auch nicht immer wilde Zungenküsse, sondern es ist oft ein ganz einfacher und schneller Kuss auf den Mund. Wieso sollte man dafür immer extra seinen Kaugummi aus dem Mund nehmen?

Gut, mit Zunge würde ich so auch nicht küssen und eine wilde Knutscherei stelle ich mir so auch eher schwierig vor, weil der Kaugummi dann einfach im Weg ist. Gegen einen normalen Kuss ist doch aber nichts einzuwenden und da merkt man den Kaugummi doch auch nicht. Und es ist ein Kaugummi und kein Schweinebraten. Warum sollte man den Geschmack denn schlimm finden? Ein Kaugummi sorgt doch eher für einen guten Atem.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge