Mit Hoverboard keine Kurven fahren können?

vom 17.09.2017, 14:08 Uhr

Zwei Bekannte von mir haben sich etwa zeitgleich ein Hoverboard gekauft, wobei man auf dem einen problemlos Kurven machen kann und auf dem anderen nicht. Immer wenn man es beim anderen probiert, dann haut es einen auf die ihr wisst schon was.

Jedenfalls nervt es den einen Bekannten voll ab, dass es mit dem einen Hoverboard nicht möglich ist, Kurven zu fahren. Denn gerade wenn man in der Wohnung herum fährt, ist man ja gezwungen öfter Kurven zu machen, da der Platz begrenzt ist.

Wenn man draußen eine gerade Strecke fährt, dann geht es natürlich auch ohne Kurven. Trotzdem finden die beiden es seltsam. Es haben schon sehr viele Menschen probiert, auf dem Hoverboard zu fahren und kein Mensch bekommt auf dem Board die Kurven hin.

Findet ihr es auch doof, dass es Hoverboards gibt, auf denen man offensichtlich keine Kurven fahren kann? Oder wäre es euch egal, wenn ihr nur gerade aus fahren könntet?

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Dass es Hoverboards gibt, mit denen man keine Kurven nehmen kann, war mir gar nicht bewusst und ich fände das auf jeden Fall sehr schlecht. Das sollte dann schon vor dem Kauf auf der Verpackung deutlich gemacht werden. War das ein besonders billiges Produkt? Kurven sollte ein Fortbewegungsmittel ja wohl fahren können. Mich würde das definitiv vom Kauf abhalten.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge