Mit Hot Pant in die Disco zu freizügig?

vom 11.04.2015, 20:35 Uhr

Ich meine damit zum Beispiel eine sehr kurze Hot Pant. Es gibt ja tatsächlich Modelle, die nicht etwa unterhalb der Pofalte aufhören, sondern noch ein Paar Zentimeter darüber, sodass noch ein bisschen Hintern raus guckt. Ich muss gestehen, wenn die Dame die passende Figur hat, finde ich das sogar als Frau sehr hübsch an zu sehen.

Leider werden Frauen ja sehr schnell als leichte Mädchen wahrgenommen, was viele daran hindert wirklich das zu tragen, was sie schön finden. Ich persönlich habe wohl nicht genug Selbstbewusstsein um mich so zu präsentieren, da man schon viel angefeindet wird, wenn man sich freizügig zeigt und damit meine ich nicht blank ziehen, sondern einfach stilvoll sexy. Besonders Frauen sind da sehr ungnädig untereinander. Wahrscheinlich auch gerade deswegen, weil man dann von den Männern viel eher wahrgenommen wird und da gewisses Konkurrenzdenken vorhanden ist.

Findet ihr es übertrieben oder viel zu freizügig zum Beispiel eine sehr kurze Hot Pant in der Disco zu tragen und habt ihr vielleicht auch diese Vorurteile gegenüber einigen Frauen, die sich freizügig kleiden? Würdet ihr euch auch gerne mal öfter aufreizend kleiden, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden?

» PinkPirate » Beiträge: 646 » Talkpoints: 2,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich finde es tatsächlich nicht schön, wenn die Pobacken aus der Hose hängen. Das hat mir Vorurteilen, Konkurrenzdenken und was du da sonst noch alles anführst überhaupt nichts zu tun, das ist einfach mein persönliches, ästhetisches Empfinden. Ich finde das auch nicht wirklich sexy, weil es sich die wenigsten wirklich leisten können so herum zu laufen, es aber trotzdem tun.

Aber letztendlich muss jede Frau selber wissen was sie anzieht und wenn sie sich in Sachen wohl fühlt, die ich höchstens am Strand trage, dann sei ihr das gegönnt. Mich zwingt schließlich keiner es ihr nachzumachen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe eine High-Waist-Shorts, welche wirklich extrem kurz ist. Beim Stehen sieht man nichts, aber beim Laufen schon ein wenig. Diese Shorts trage ich aus diesem Grund auch nicht mit Tops oder Shirts mit Ausschnitt, weil mir das dann doch zu viel ist. Wenn ich aber ein schlichtes, locker fallendes T-Shirt oder einen leichten Pullover dazu kombiniere, dann sieht das richtig gut aus. Immerhin bin ich dann ja oben quasi hoch geschlossen und zeige nichts, so dass ich es dann wieder in Ordnung finde, eine kurze Shorts zu tragen.

Für die Disco finde ich das dann auch nicht zu freizügig. Mir persönlich ist es nur immer wichtig, dass ich nicht sowohl oben, als auch unten gleichzeitig viel Haut zeige. Wenn ich so eine kurze Shorts trage, dann kommen nur T-Shirts mit Ärmel für mich in Frage und eben auch keine Ausschnitte. Dann sieht das auch ästhetisch und schön aus.

Man muss da aber wirklich aufpassen und gut kombinieren, damit das einfach nicht billig wirkt. Ich würde dann auch eher keine hohen Schuhe dazu tragen, sondern Ballerinas oder Sneakers und eben ein lässiges Shirt. Dann sieht das Ganze auch eher sportlich und süß aus und eben auch alles andere als billig und freizügig. Dadurch, dass die Shorts so kurz ist, ist es aber dennoch passend für die Disco und wirkt auch nicht langweilig.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich finde solche Hosen schon sehr schön, wenn nun nicht die halbe Backe draußen hängt, sondern eben nur der Po bedeckt ist. In der Disco würde ich es dennoch nur bedingt tragen, da man da ja leider schon so angefasst wird, wenn man nicht aufpasst. Mit einer Hot Pant macht man es da sicherlich nicht besser, wobei es eben schon sehr sexy und schön ist.

Als Frau empfinde ich es auch nicht als billig oder unschön, wenn andere Frauen so eine Hose tragen. Ganz im Gegenteil, wenn eine Frau schön ist, empfinde ich es auch als gut, wenn sie die Figur betont und sich sexy anzieht. Ich habe da keine Stutenbissigkeit.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge