Mit Google Street View Hotel und Umgebung vorher anschauen?

vom 02.06.2015, 16:19 Uhr

Wenn ich ein Hotel gebucht habe, dann mache ich es immer gerne so, dass ich mir das Hotel und auch die Umgebung bei Google Street View anschaue. Auf diese Weise kann ich schon vorher einen guten Eindruck bekommen und kenne mich dann quasi ein wenig dort aus. Immerhin weiß ich dann, was sich um das Hotel herum noch alles befindet. Allerdings mache ich das immer erst nach der Buchung. Um auf diese Weise verschiedene Hotels miteinander zu vergleichen, wäre mir das doch zu anstrengend.

Macht ihr es auch gerne so, dass ihr euch mithilfe von Google Street View Hotels und ihre Umgebung schon vorher anschaut?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe das auch schon gemacht, auch vor allem um mir ein Bild von dem Hotel und der Gegend zu machen. Trotzdem mache ich das meistens noch vor der Buchung, damit ich mir mit den Hotel dann auch wirklich sicher bin. Die extra Arbeit die mir das suchen mit Google Street View macht ist es mir aber wert und bisher wurde ich auch noch nie enttäuscht.

» Kayra » Beiträge: 692 » Talkpoints: 1,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das habe ich bisher noch nie gemacht, aber das ist eine tolle Idee. Jedoch kann man da auch ziemlich auf die Schnauze fliegen, da die Aufnahmen teilweise bis ins Jahr 2008 zurückreichen und sich in sieben Jahren so manches verändern kann. Darum sollte man sich nicht komplett auf Google verlassen.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge