Mit Gesichtsmasken sichtbaren Dreck aus der Haut ziehen?
Ich trage gerne Gesichtsmasken auf, mag derzeit aber am liebsten Peel-Off-Masken, die man dann einfach am Stück abziehen kann, sobald sie getrocknet sind. Einige Masken, die ich ausprobiert habe, waren so gut, dass sie auch einiges an Mitessern aus meiner Haut gezogen haben.
Solche Masken mag ich besonders gerne, weil sie nicht nur versprechen, gegen Hautunreinheiten zu helfen, sondern auch tatsächlich einen sichtbaren Erfolg bringen. Bevorzugt ihr ebenfalls Gesichtsmasken, bei denen ihr sichtbare Ergebnisse geliefert bekommt oder legt ihr darauf keinen Wert?
Ich nutze auch recht häufig Gesichtsmasken, um Unreinheiten vorzubeugen und um ein besseres Hautbild zu erzielen. Ich habe ganz unterschiedliche Gesichtsmasken Zuhause, sodass ich immer die Möglichkeit habe zu wählen, welche gerade die Richtige für meine Bedürfnisse ist.
So habe ich neben Peel-Off Masken und Reinigungsmasken auch feuchtigkeitsspendende oder Repair-Masken mit Arganöl.
Gesichtspflege finde ich besonders wichtig, da es schließlich das erste ist, was bei einem Gespräch auffällt. Da möchte ich dann keine unreine Haut haben oder einen Gesprächspartner, der sich eher auf meine Pickel als auf das Gespräch an sich konzentriert.
Ich mag diese Peel-Off-Masken auch ganz gerne und ich bin erstaunt, wie viele Hautschuppen ich im Gesicht habe. Ich finde das Gefühl auch sehr angenehm, wenn man sich so eine Maske vom Gesicht zieht. Ich bin der Überzeugung, dass solche Masken besonders gut für meine Gesichtshaut sind und mir gut tun. Außerdem mag ich es auch, dass man sofort ein Ergebnis auf der abgezogenen Maske präsentiert bekommt.