Mit entsprechendem Gürtel Taille in Szene setzen?

vom 27.09.2015, 12:48 Uhr

Mit einem Taillengürtel kann man nicht nur verschiedene Outfits aufpeppen, sondern auch seine Taille in Szene setzen. Gerade zu vielen Kleidern und Röcken machen sich solche Gürtel oft gut. Allerdings trage ich solche Gürtel eher selten, da ich finde, dass sie auch nur zu wenigen Outfits richtig gut passen. Wenn ich mir unsicher bin, verzichte ich lieber darauf.

Nutzt ihr gerne solche Taillengürtel, um Outfits aufzupeppen und eure Taille in Szene zu setzen? Oder könnt ihr euch mit solchen Gürteln überhaupt nicht anfreunden?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe mir vor Kurzem ein recht weites Kleid gekauft, weil ich gerade auch schwanger bin. Ich habe dann so eine Art Taillengürtel benutzt um das Ganze dann mehr zu definieren und muss sagen, dass das ganz gut aussieht. Vorher habe ich noch nie so einen Gürtel benutzt, wobei ich es eigentlich schon sehr hübsch finde. Man muss eben das passende Kleidungsstück dazu haben.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe einige Kleider, die man mit so einem Taillengürtel sehr gut aufpeppen könnte. Jedoch bin ich noch unsicher, mit welchen Modellen ich diese Gürtel kombinieren soll. Ich schaue mich noch um, werde mir aber bei nächster Gelegenheit welche kaufen. Ich finde diese Mode ganz schön, solange diese Gürtel nicht allzu kitschig aussehen und die Kombination gut aussieht.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich trage teilweise schon Gürtel zu Kleidern, die eigentlich keinen Gürtel bräuchten, weil ich das Kleid ohne ein bisschen langweilig finde oder gerne einen Kontrast hätte, der dann mit den Schuhen oder der Tasche harmoniert. Ich habe dafür allerdings keine besonderen Gürtel sonder nehme einfach ganz normale schmale Gürtel. Ich habe inzwischen eine ziemlich große Sammlung, weil es Ledergürtel second hand ja sehr günstig gibt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge