Mit der Reparatur einer Apple-Watch Geld verdienen?

vom 04.05.2015, 13:43 Uhr

Bislang haben noch relativ wenige Menschen eine Apple Watch. Die Zahl der Nutzer dürfte jedoch in Kürze rasant steigen. Mit steigender Zahl der Nutzer wird es sicherlich auch Schäden an der Uhr geben. Da man in der Regel keine so lange Garantie auf Produkte von Apple bekommt, wäre es doch eine Idee, Reparaturdienste für die Apple Watch anzubieten, um dadurch Geld zu verdienen.

Man müsste sich nur mit der Watch und zum Beispiel der Reparatur des Gehäuses beschäftigen und könnte so dann ein wenig Geld verdienen. Für wie realistisch haltet ihr eine solche Idee und welchen Preis könnte man verlangen?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Man sollte sich da schon gut auskennen. Zudem muss man ja seinen Kunden auch eine gewisse Garantie geben. Ich halte das für ein eher sinnfreies Geschäft, wenn man nicht auch andere Geräte von Apple reparieren will. An sich finde ich das schon recht schwierig sich nur auf ein Produkt zu konzentrieren. Also ich würde eher davon abraten.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge