Mit dem Partner zu zweit feiern gehen?
Ich habe neulich von einer Bekannten mitbekommen, dass sie ganz gerne mit ihrem Partner zu zweit feiern geht. Am liebsten würden die beiden gemeinsam mit anderen Freunden auf Partys oder in die Disco gehen, wobei sich aber nicht immer jemand anderes finden würde, der auch Lust hätte. Wenn die beiden aber am Wochenende gerade Lust darauf hätten, zu feiern, dann würden sie auch zu zweit gehen.
Ich kann mir das für mich selbst nicht so recht vorstellen, wobei ich aber auch allgemein nicht gerne feiern gehe. Ich gehe schon gerne aus, wobei ich dann aber lieber gemütlich in einer Bar sitze und Cocktails schlürfe und das kann ich auch gut nur zu zweit mit meinem Partner machen. Mit ihm aber richtig zu feiern und die Tanzfläche unsicher zu machen, kann ich mir aber gar nicht vorstellen, wobei ich das aber eben auch allgemein nicht gern mache.
Geht ihr manchmal zu zweit mit eurem Partner feiern, wenn sich sonst niemand findet und ihr gerade Lust darauf habt?
Ich bin jetzt auch nicht gerade wild darauf jedes Wochenende feiern zu gehen, aber ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt alleine bzw eben zu zweit feiern zu gehen. Ich war auch schon mit meiner besten Freundin oft nur zu zweit feiern, wenn der Rest der Clique keine Zeit hatte. Und ob ich nun alleine mit einer Freundin feiern gehe oder mit meinem Partner, macht doch keinen Unterschied. Man kann durchaus auch zu zweit Spaß haben, warum auch nicht?
Natürlich ist es was anderes wenn dir das feiern generell nicht gefällt. Und natürlich macht es generell auch mehr Spaß wenn mehr Leute dabei sind. Aber ich gehe auch manchmal mit meinem Freund feiern wenn wir Lust darauf haben und wir haben dabei trotzdem einem riesigen Spaß.