Mit Bronzepuder Sommerbräune vortäuschen?

vom 11.10.2017, 18:17 Uhr

Ich habe gelesen, dass man mit Bronzepuder der Gesichtshaut, gerade im Herbst und Winter einen schön gebräunten Teint verleihen kann. Ich kenne solche Bronzepuder gar nicht und stelle mir auch den Farbton etwas ungeeignet vor. Hat denn schon mal jemand Bronzepuder auf die Haut aufgetragen und wie sah oder sieht es eurer Meinung nach aus? Kann man damit wirklich eine gesunde Sommerbräune vortäuschen, ohne dass man gleich wie eine Mumie aussieht?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe das mal in einem Video beobachten können und fand das Ergebnis wirklich nicht gelungen. Auch der beste Puder hält nicht ewig und irgendwann sieht man deutlich, dass hier eine Puderschicht auf der Haut liegt und allmählich verschmiert. Man muss wenn dann auch zu einem möglichst hellem Bronzeton greifen, sonst sieht man wirklich aus wie eine alte Karotte. Ich kann das nicht weiterempfehlen.

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge