Mit 2-Phasen-Wimperntusche für besondere Länge sorgen?

vom 14.08.2015, 18:15 Uhr

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele verschiedene Wimperntuschen getestet, wobei ich jedoch noch niemals eine 2-Phasen-Wimperntusche ausprobiert habe. Irgendwie haben mich diese Produkte nie so gereizt. Ich dachte mir immer, dass in beiden Phasen zusammen so viel Produkt drin ist, wie in einer normalen Wimperntusche. Da man jedoch immer beide Phasen verwendet, müssten solche Wimperntuschen ja doppelt so schnell leer gehen, wobei ich dann keine Lust hatte, so viel Geld dafür auszugeben.

Ich kenne jedoch viele Frauen, die auf solche Wimperntuschen schwören. Die weiße Tusche soll die Wimpern dabei verlängern und für Volumen sorgen, die schwarze soll dann die Wimpern färben. Angeblich erreicht man mit solchen Produkten besonders tolle und lange Wimpern.

Habt ihr schon einmal eine 2-Phasen-Wimperntusche ausprobiert und was waren eure Erfahrungen damit? Denkt ihr, dass diese Produkte besser sind, als normale Wimperntuschen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe vor ein paar Jahren einmal eine 2 Phasen Wimperntusche getestet und war nicht sonderlich begeistert. Ich empfand meine Wimpern nicht als besonders länger oder dichter als wenn ich meine normale Wimperntusche nutze. Außerdem war der Preis, verglichen mit anderen, schon enorm. Und wie du schon sagst: dadurch das man beide Phasen benutzen muss geht er auch wahnsinnig schnell leer.

Es mag vielleicht sein das die Wimpern möglicherweise dichter oder länger wirken weil man ja quasi die doppelte Menge als sonst aufträgt, auch wenn die eine Hälfte natürlich weiß oder oftmals transparent ist. Aber den Effekt kann ich auch mit meiner herkömmlichen Wimperntusche erzielen. :D

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge