Metallische Flash Tattoos für den Sommer unverzichtbar?

vom 11.04.2015, 10:39 Uhr

Ich sehe in Geschäften, aber auch im Internet derzeit ständig solche Metallic Flash Tattoos. Diese Tattoos gibt es in Gold oder Silber und man verwendet sie, wie alle anderen abwaschbaren Tattoos auch. Dabei lese ich immer wieder davon, dass diese Tattoos der absolute, neue Sommertrend werden sollen.

Anfangs haben mir die Tattoos gar nicht gefallen, aber je öfter ich sie nun sehe, desto besser gefallen sie mir auch. Ich könnte sie mir sehr gut zu heißen Sommertagen vorstellen, wenn man ganz luftig und vielleicht auch ein wenig hippiemäßig angezogen ist. Für den Urlaub sind solche Tattoos sicherlich auch toll. Möglicherweise werde ich mir einmal eine Packung davon kaufen, zumal sie auch nicht so teuer sind.

Findet ihr, dass metallische Flash Tattoos für den Sommer unverzichtbar sind? Wie gefällt euch der neue Trend und wo würdet ihr euch die Tattoos aufkleben?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich finde Tattoos zum Aufkleben nur als Kinderspielzeug akzeptabel. Bei Erwachsenen sehen Abziehbilder auf der Haut in meinen Augen eigentlich nie besonders toll aus, sondern eher wie gewollt und nicht gekonnt, weil man zwar einerseits schick und cool aussehen möchte, aber sich andererseits an ein "richtiges" Tattoo doch nicht heran traut.

Die aktuell anscheinend angesagten Metallic-Lackierungen finde ich zudem viel zu grell und zu auffällig für meinen Geschmack. Auf nicht gebräunter Haut sehen sie auch bestimmt nicht so besonders toll aus, weswegen ich als Zielgruppe sowieso ausscheide. Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur schon zu alt für solche Modetorheiten.

» Gerbera » Beiträge: 11319 » Talkpoints: 49,61 » Auszeichnung für 11000 Beiträge


Ich finde diese Teile völlig verzichtbar. Ich werde mir keine dieser Aufkleber kaufen und ich bin mir sicher, dass ich dadurch keinerlei Nachteil haben werde. Unverzichtbar im Sommer ist für mich so etwas wie Sonnencreme, weil man ohne einen Sonnenbrand bekommt, aber ganz sicher nicht so ein Schnickschnack.

"Tattoos" zum Aufkleben erinnern mich an die Beilagen von Bravo und Co., die es in meiner Kindheit gab, und aus dem Alter bin ich nun echt raus. Schon lustig, dass man das Kinderspielzeug nun Erwachsenen schmackhaft machen will und es als "unverzichtbar" bezeichnet. Aber es gibt eben immer Leute die auf die komischsten Sachen anspringen wenn man ihnen nur erzählt, dass das der neuste Trend sei.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^