Metallic-Tattoos nur bei gebräunter Haut schön?

vom 15.06.2015, 14:18 Uhr

Seit einiger Zeit sind ja diese Metallic-Tattoos sehr angesagt, die man einfach auf die Haut kleben kann und die abwaschbar sind. Für den Sommer finde ich diese wirklich ganz schön und kann es mir auch vorstellen, diese einmal auszuprobieren.

Ich denke, dass diese goldenen und silbernen metallischen Tattoos jedoch nur auf gebräunter Haut richtig gut aussehen, so dass ich wahrscheinlich bis nach meinem Urlaub warten werde, bis ich sie verwende. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei wirklich blasser Haut gut aussieht und würde das momentan daher auch gar nicht verwenden.

Findet ihr, dass Metallic-Tattoos nur bei wirklich gebräunter Haut gut aussehen oder könnt ihr euch so etwas auch bei blasser Haut gut vorstellen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich denke, dass die goldenen Metallic-Tatoos auf knackig brauner Haut wohl am besten aussehen. Diese Metallic-Tattoos kommen auf dunkler Haut einfach besser zur Geltung, da der Kontrast stärker ist, allerdings kann ich mir die silberfarbenen auch gut bei blasser Haut vorstellen. Im Internet habe ich kein Beispielbild gefunden, aber diese Hand ist nur leicht gebräunt, wobei sie nicht so richtig blass ist. Ich finde es irgendwie niedlich, wenn ich ehrlich bin, ist auch mal was anderes.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge