Merkt ihr einen Unterschied mit Foundation Primer?

vom 19.11.2014, 13:21 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit einige Foundation Primer zum Austesten gekauft. Diese Cremes soll man unter der eigentlichen Foundation auftragen und sie sollen dafür sorgen, dass das Gesicht nicht so schnell glänzt und dass das Make Up auch länger hält. Auch die Poren sollen dadurch aufgefüllt werden und das Gesicht soll allgemein ebenmäßiger dadurch aussehen.

Im Prinzip bin ich wirklich angetan von den Versprechen dieser Primer. Doch obwohl ich nun schon einige verschiedene Produkte getestet habe, habe ich bisher einfach keinen sichtbaren Unterschied feststellen können. Meine Haut sah mit oder ohne Primer im Prinzip völlig gleich aus und auch die Haltbarkeit war gleich. Von daher bin ich doch sehr enttäuscht und möchte auch keine weiteren Foundation Primer ausprobieren, da sie meistens auch nicht gerade günstig sind.

Merkt ihr einen Unterschied, ob ihr einen Foundation Primer tragt oder nicht? Wie wirkt sich so ein Primer auf euer Hautbild aus?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Mir ging es da so ähnlich wie dir, ich habe durch so einen Foundation Primer keinen großen Unterschied feststellen können und wenn man da mindestens 15€ für 15 ml bezahlt, dann ist das schon enorm viel. Dafür gebe ich mein Geld nicht aus, dann schmiere ich mir lieber noch einmal Foundation ins Gesicht oder ich pudere mein Gesicht wieder ab.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge