Menschen, die Steine essen - habt ihr das schon gesehen?

vom 31.03.2015, 20:49 Uhr

Ich habe neulich in einer Sendung eine Frau gesehen, die schon über viele Jahre Steine gegessen hat. Sie hat das wohl immer als Snack gegessen und auch so und ihr hat das geschmeckt. Sicherlich war es auch eine Sucht, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das so lange so gut gehen kann. Es waren glaube ich 20 Jahre, in der sie Steine gegessen hat. Habt ihr auch schon mal Menschen erlebt, die Steine essen? Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr das sehen würdet?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich habe vor kurzer Zeit von einer Klassenkameradin gehört, dass Frauen in Afrika Steine essen würden, da sie denken sie würden so Mineralien zu sich nehmen. Ich habe das gar nicht geglaubt und mich nicht weiter informiert, da ich an einfach an eine blöde und unwissende Aussage geglaubt habe. Daran habe ich beim Lesen von deiner Überschrift gedacht, aber ich weiß nicht ob du das meinst. Tatsächlich habe ich hier diesen Artikel vom 22.02.2015 gefunden.

» soulofsorrow » Beiträge: 9232 » Talkpoints: 24,53 » Auszeichnung für 9000 Beiträge