Mehrere Duft-Tarts miteinander kombinieren?

vom 05.01.2015, 18:18 Uhr

Ich verwende neben Duftkerzen auch sehr gerne Dufttarts, also Duftwachs für meine Duftlampe. Bisher habe ich mich immer für einen Duft entschieden und habe das entsprechende Stück des Wachses in die Lampe getan, so dass es im Raum dann danach duftete. Allerdings habe ich nun überlegt, ob es nicht möglich wäre, zwei verschiedene Duft-Tarts miteinander zu kombinieren. Ich habe beispielsweise Vanille und Kirsche da, was gut miteinander harmonieren würde.

Kombiniert ihr manchmal verschiedene Duft-Tarts miteinander? Ist so etwas ein Experiment wert, oder entwickeln sich die Düfte dann negativ, wenn man sie kombiniert?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Möglich ist natürlich alles. Ich habe auch schon verschiedene Reste von Duft-Tarts miteinander vermischt. So wahnsinnig intensiv riechen diese ja auch nun nicht, so dass man das merken würde. Probiere es doch einfach mal aus, ein Experiment ist es allemal wert und warum sollten sich denn da die Düfte negativ entwickeln.

» gossiplady » Beiträge: 85 » Talkpoints: 48,65 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^