Mehr Volumen in dünne Haare mit Induktions-Heizwicklern
Ich habe wirklich sehr feine Haare und schon sehr viel probiert. Leider war bisher alles vergebens. Jedoch habe ich jetzt den Tipp bekommen, Induktions-Heizwickler zu versuchen. Die sollen meinen Haaren mehr Volumen geben.
Die Induktions-Heizwickler sehen aus wir herkömmliche Lockenwickler, werden jedoch vorher in ein spezielles Gerät gegeben und innerhalb weniger Sekunden erwärmt. Nach ca. 15 Minuten in den Haaren kann man dann die Wickler wieder entfernen und toupiert sich jede Strähne noch ein wenig auf. Angeblich soll dies dem feinen Haar das nötige Volumen geben.
Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir sagen ob sich die Investition lohnt? Denn alles was ich bisher versucht habe, hielt für 1 Stunde, danach waren die Haare wieder platt.
Volumen hast du nur dadurch, dass deine Haare zu Locken werden. Du kannst deine Haare schließlich schlecht anderweitig voluminöser machen. Induktionsheizwickler sind da meiner Meinung nach nicht hilfreicher, als normale Lockenwickler auch. Wenn deine Locken nicht lange halten, würde ich einfach ein vernünftiges Haarspray empfehlen und die Haare vernünftig fixieren. Ansonsten helfen auch die besten Lockenwickler nicht.