Mehr Luxusartikel von Balea?
Neulich war ich wieder beim dm und habe mir ein Duschgel und andere Produkte besorgt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele neue Artikel von Balea zu kaufen gibt und besonders unter den ''Luxusprodukten'' gibt es nun viele Alternativprodukte. Mit Luxusprodukten meine ich jetzt keine extrem teuren Produkte sondern eher die ausgefallene Duschgele die die meisten sich jetzt vielleicht unbedingt regelmäßig kaufen würden wie eben irgendwelche Duschgele mit Meersalz, Ölperlen und dergleichen. Dieser werden von etwas teureren Marken angeboten und kosten oftmals 4-8 Euro die Flasche.
Heute habe ich dann auch gesehen, dass es auch von Balea jetzt Produkte mit Ölperlen und mit Meersalz gibt. Es gab sogar ein Meersalzpeeling und einige andere Produkte die ich vorher nicht kannte. Oftmals kostet das Produkt von Balea nur einen Bruchteil von dem, was man für die Markenprodukte bezahlen würde. Kennt ihr die neuen Produkte von Balea und wenn ja, sprechen sie euch an? Würdet ihr euch eher für ein teureres Duschgel von Balea entscheiden oder nehmt ihr dann trotzdem treaclemoon oder Nivea und andere Marken? Findet ihr es gut das es von Balea auch einige Luxusprodukte gibt?
Ich muss gestehen, dass ich diese besonderen Produkte von Balea gar nicht in die Kategorie der Luxusartikel einordne. Ich habe sie zur Kenntnis genommen und mir an sich nur das Meersalzpeeling mitgenommen, welches ich an sich auch ganz nett finde. Mit besonderen Duschgelkompositionen kann ich zum Beispiel nichts anfangen, auch wenn sie luxuriös wirken.
Ich denke, dass Balea sich einfach dem Markt anpassen muss. Es kommen immer mehr spezielle Duschgele raus und auch eine günstigere Hausmarke wie Balea muss sich dem Trend anpassen und mitziehen. Wenn zum Beispiel festgestellt wurde, dass die Ölperlenprodukte von Nivea erfolgreicher waren, dann will auch eine Marke wie Balea bestimmt etwas von dem Kuchen abhaben.
Wenn mich das teurere Duschgel von Balea überzeugt, dann werde ich es gerne verwenden. Mich hat ja zum Beispiel die In-Dusch-Bodylotion von Balea mittlerweile auch überzeugt, obwohl ich hier ja ein absoluter Nivea-Fan war. Bei Duschgelen tendiere ich jedoch weiterhin eher zur Marke, auch wenn die Duschgele von Balea wirklich nicht so schlecht sind.
Ich finde es aber auch gut, dass Balea luxuriösere Produkte herausgebracht hat und das zu einem humanen Preis. Geschmäcker sind verschieden und ich kann mir vorstellen, dass auch Menschen mit etwas weniger Geld gerne in den Genuss dieser Produkte kommen, aber oft kommt es auch nur auf einen oder zwei Euros an. Außerdem sind die Produkte von Balea wie gesagt nicht unbedingt schlecht. Deswegen finde ich es in Ordnung, dass Balea bei Trends nachzieht.
Ich kaufe unheimlich gerne die Produkte von Balea, da ich die Produkte einfach sehr gut finde und sie vergleichsweise auch sehr günstig sind. Viele Produkte von Balea ähneln ja teureren Produkten von anderen Marken, wobei ich da immer zweimal überlege, was ich da nehme. Mit den Produkten von Balea lässt sich auf jeden Fall jede Menge Geld sparen, wobei mich eigentlich noch nie ein Produkt richtig enttäuscht hat. ich war bisher eigentlich immer mit allen Produkten sehr zufrieden, wobei ich schon unheimlich viel getestet habe.
Die neue Luxuslinie von Balea habe ich zwar auch entdeckt, wobei mich da nichts so richtig angesprochen hat. Die Produkte sind ja in Schwarz gehalten, wobei ich die Optik ehrlich gesagt auch nicht so ansprechend finde. Auch die Düfte sagen mir aber auch nicht so zu und die Produkte sind noch dazu etwas teurer, als die ganz normalen Balea Artikel.
Ich bleibe nach wie vor bei den ganz normalen Balea Artikeln und kaufe da Duschgele, Shampoos, Spülungen, Peelings, Abschminktücher, Haarkuren, Bodylotions, Haarsprays, Trockenshampoos und noch vieles mehr. Da die Produkte so günstig sind, neigt man oft dazu, die neuen Produkte einfach mitzunehmen, um sie auszuprobieren. Viel falsch machen kann man bei den Preisen ja auch nicht wirklich. Zur Not kann man die Sachen sonst auch einfach an Freunde verschenken.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/mehr-luxusartikel-von-balea-t260669.html