Mehr Haut zeigen, wenn man Bikini unter der Kleidung trägt?
Als ich heute auf dem Weg zur Uni war, waren zwei Mädchen hinter mir, die im Teenageralter gewesen sein müssten. Die beiden unterhielten sich über die Schule und auch darüber, was sie anhatten. Ein Mädchen meinte, sie hätte ein zu kurzes Kleid an, was ihr aber egal wäre, da sie ja einen Bikini darunter anhätte. Als ich mich umdrehte, war ich nahezu entsetzt, da das "Kleid" so kurz war, dass man tatsächlich die halbe Bikinhose darunter gesehen hat.
Wenn ich einen Bikini unter meiner Kleidung trage, dann kann es schon sein, dass ich auch mehr Haut zeige, als wenn ich normale Unterwäsche trage. Ich finde es dann nicht so schlimm, wenn der Ausschnitt tiefer oder wenn das Oberteil etwas durchsichtig ist - allerdings auch nur in der Freizeit und nicht zur Uni oder Arbeit. Eine so kurze Hose oder ein so kurzes Kleid, welches meinen halben Hintern entblößt, würde ich dennoch nicht tragen.
Zeigt ihr mehr Haut als sonst, wenn ihr einen Bikini anstelle von normaler Unterwäsche unter eurer Kleidung tragt oder macht ihr da keinen Unterschied? Immerhin ist es ja nicht so schlimm, wenn jemand die Bademode unter der Kleidung hervorblitzen sieht, während es bei Unterwäsche ja doch etwas anders ist.
Wenn ich einen Bikini trage, dann möchte ich ins Bad und dementsprechend trage ich eher etwas, was man schnell ausziehen kann und was bequem ist, also eher ein Kleid. Mehr Haut als im Alltag zeige ich damit nicht, aber es ist deutlich bequemer und weniger eng anliegend, sondern luftig locker. Ich würde es auch nicht schön finden, wenn jeder mein Höschen sehen kann.
Ich habe eigentlich auch noch keinen Bikini unter meiner Kleidung getragen, wenn ich nicht vorhatte schwimmen zu gehen. Ich ziehe da doch Unterwäsche vor und zeige deswegen nicht mehr oder weniger Haut. Für mich hat sich bisher auch der Sinn noch nicht so ganz erschlossen, warum man denn unter seiner normalen Kleidung einen Bikini trägt, wenn man nicht vor hat ans Wasser zu gehen.
Ich finde es generell aber nicht schlimm, wenn dann vom Oberteil des Bikinis etwas mehr unter der Kleidung hervor blitzt. So ein knappes Outfit, dass man das Höschen sehen kann, würde ich jedoch auf keinen Fall tragen. Egal ob mit Bikini oder Unterwäsche darunter.
Ich kenne es, dass man am Strand über dem Bikini auch mal ein Strandkleid trägt, welches ein wenig zu kurz, zu transparent oder zu luftig ausfällt. Wenn es am Strand ein wenig kühler wird oder man schnell einkaufen möchte, dann kann man sich so ein Kleid auch ganz gut überziehen. Aber für mich hat so etwas nichts in der Freizeit verloren. Ich würde außerdem vom Strandurlaub oder Schwimmbad nicht mehr Haut zeigen, nur weil ich einen Bikini unter meiner Kleidung trage.
Die meisten Kleidungsstücke, die man als "beach cover up" bezeichnet, sind natürlich schon recht knapp, aber wie der Name schon sagt sind die eigentlich dafür gedacht, dass man sie für den Weg zum Strand schnell überzieht oder als Sonnenschutz trägt wenn man am Strand etwas länger nicht ins Wasser geht. Im Alltag würde ich so aber nicht herum laufen.
Ich trage auch keine Bikini Oberteile anstatt eines BHs wenn ich nicht vorhabe schwimmen zu gehen. Ich finde den Look eigentlich ganz schön und es wirkt auch direkt sommerlich und sieht nach Urlaub aus, wenn man ein Bikinioberteil unter einem Oberteil hervor blitzen sieht, aber ich trage Bikinis trotzdem nur zum Schwimmen.
Im Grunde ist es schon vielleicht so, dass man dann mehr Haut zeigen kann, wenn man einen Bikini trägt. Aber das gilt für mich auch nur dann, wenn ich am Strand oder am Pool bin. Dann finde ich es nicht schlimm, wenn ich nur ein T-Shirt über dem Bikini trage und man dann vielleicht auch das Bikinihöschen sehen kann.
Aber das gilt für mich sicher nicht, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin oder wie die Mädchen zur Schule. Ich trage einen Bikini auch sowieso nur, wenn ich am Wasser bin und würde nicht auf den Gedanken kommen, den im Alltag zu tragen, wenn ich nicht schwimmen möchte.
Auch wenn das Mädchen vielleicht nach der Schule noch zum Schwimmen wollte, hätte ich sicher nicht schon zur Schule den Bikini angezogen, sondern ihn mitgenommen und mich nach der Schule umgezogen. Für den Alltag würde es für mich gar nicht gehen, wenn andere Passanten meine Bikinihose sehen können und das wäre für mich auch nicht besser, als wenn es die Unterhose wäre.
Wenn ich schon auf die Idee komme, einen Bikini im Alltag anzuziehen, dann ist es erstens übelst heiß und zweitens bin ich drauf und dran, schwimmen zu fahren und mich mit Wasser abzukühlen. Wenn es also so dermaßen heiß ist, dass es in meinen Augen Zeit ist, schwimmen zu gehen, dann zeige ich durchaus mehr Haut. Welchen Sinn hat es, sich bei Hitze zu bedecken und mehr oder weniger zu "verschleiern"? Das wäre doch unlogisch und produziert eher mehr Hitze als abkühlend zu wirken.
Wenn man jedoch zur Schule geht, zur Uni oder zur Arbeit, dann geht man doch gar nicht schwimmen, daher finde ich einen Bikini unter der Kleidung ziemlich unpassend. Da sollte man schon darauf achten einen gewissen "Dresscode" zu erfüllen und eben nicht so herumlaufen, dass man glatt den Verdacht bekommen könnte, dass die Person auf den Strich geht oder mit dem Lehrer oder Chef heimlich in die Kiste springt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1045mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3004mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1854mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1348mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?