MegaPAD die Lösung fürs Internetfernsehen?

vom 05.09.2015, 09:50 Uhr

Ich habe bei amazon.de das Xoro MegaPAD 2151 54,6 cm (21,5 Zoll) gesehen und dies hat keinen Akku, sondern nur ein Kabel für den Stromverbrauch. Nachdem ich gerne Internet TV über diverse Apps gucke und der Bildschirm der Tablets nicht so groß ist, könnte ich mir dieses MegaPAD als Internet TV Fernseher vorstellen oder liege ich falsch?

Ist ein MegaPAD die Lösung fürs Internetfernsehen im Großformat? Denkt Ihr, dass ich HD Sender von Apps hier gut genießen könnte oder wäre die Auflösung leidig und die Sender eher stockend denn flüssig laufend? :think:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Dürfte keine Probleme geben, ich meine das Pad hat ja eine HD-Auflösung und wenn deine Internetverbindung gut genug ist, wird da auch nichts stocken oder hängen. Wenn ich mir aber den Preis von stolzen 400 Euro ansehe, frage ich mich, ob du nicht lieber zu einem Smart-TV greifen willst, fände ich persönlich besser.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Der SMART Flatscreen vom Samsung war bisher nicht die Lösung. Erstens finde ich keine Apps für Internet TV bei Samsung und außerdem kann ich gar keine Apps mehr installieren, weil der Smart Fernseher immer das Internetsignal verliert und wenn es kurz mal ordentlich gehen sollte, dann ist der Prozessor so ewig langsam, dass man kein Video bei Youtube ohne laufendem Stocken ansehen kann. :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge