Marmelade aus der Tube eine Alternative für Euch?
vom 15.12.2018, 14:02 Uhr
Wir haben so eine Tube mal geschenkt bekommen und tatsächlich schmeckt das ganz normal, also nicht irgendwie anders und lecker nach Marmelade, wie man es kennt. Ich bevorzuge immer selber gemacht oder wenn das nicht geht mag ich es aus dem Glas lieber, da man das Glas nochmal wiederverwenden kann, was ich auch gerne mache. Immerhin bekommt man da schon ein bisschen etwas unter oder kann auch selber mal etwas darin machen. Ich mag die Tube aus umwelttechnischer Sicht nicht so gerne, geschmacklich ist es aber lecker.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1030mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2992mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1845mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1340mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?