Manna Produkte - Erfahrungen
Ich habe heute mein erstes Paket von Manna Kosmetik bekommen und probiere nun, meine Haut damit in den Griff zu bekommen. Ich habe mit 26 oft sehr unreine Haut und tu mir langsam echt schwer, eine schöne Haut zu erhalten. Habt ihr Manna-Produkte und wenn ja, welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?
Mein Paket heute bestand aus der Eben-Seife, Cocos-Seife und Cocos-Salz-Seife. Weiterhin befand sich noch ein ätherisches Öl (Lavendel) und zwei Shea Butter (Lavendel & Orange) als Geschenke dabei. Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage/Wochen entwickelt.
Dieser Hersteller ist eher eine Bio-Hersteller als er den durchbrechenden Effekt erzielt. Du kannst Glück haben und eine Seife dort finden, die genau zu deiner Haut passt oder du kannst Pech haben und deine Haut wird immer schlimmer dadurch.
Ich würde dir raten einen Termin bei einer Kosmetikerin oder einem Hautarzt zu machen, und richtig abklären zu lassen woran es liegt. Es bringt dir nichts deine Haut mit Seifen und Cremes voll zuschmieren, wenn du das Grundproblem nicht kennst. Dann wirst du das nicht in den Griff bekommen, also einmal abklären lassen.
Produkte passend kaufen und schnell einen Erfolg haben, ist auch auf langer Sicht hin gesehen viel günstiger. Das was du jetzt an Unmengen in verschiedene Hersteller beim Probieren investierst, könntest du mit einer passende Pflegeserie investieren und dir von dem Rest was schönes kaufen. Ich habe auch lange probiert und viel Geld verschwendet, jetzt benutze ich eine Tagespflege und ein Waschgel von Louis Widmer und alle Problematiken sind erledigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/manna-produkte-erfahrungen-t281680.html