Mangelnde Manieren bei GNTM eher kontraproduktiv?

vom 14.05.2015, 21:18 Uhr

Neulich habe ich einen kurzen Ausschnitt aus GNTM gesehen und dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass einer der Mädchen eine sehr große Klappe hatte und auch sehr zickig gewesen ist, die Darya. Ich fand sie zwar enorm hübsch, aber das hat auch nicht viel geholfen, denn sie hat sehr abwertend über alle ihre Konkurrentinnen geredet, auch über Vanessa mit der sie eigentlich befreundet ist.

Auch konnte sie jedesmal nicht nachvollziehen, warum bei den Castings jemand anders genommen wurde und nicht sie und hat unfreundliche Dinge über die anderen Mädchen gesagt, die den Job bekommen haben. Auch bei Heidi Klum schien dieses Verhalten nicht gut angekommen zu sein, denn diese kommentierte die Sendung dahin gehend auch eher negativ.

Mich wundert es aber schon ein wenig, dass sie sich so aufführt, denn in den vorigen Staffeln habe es auch zickige Mädchen und aus denen ist in der Regel auch nichts geworden, denn sie machten sich damit nur unbeliebt und kamen mit ihrem Verhalten nicht gut an. So hat man kaum Chance darauf den Wettbewerb zu gewinnen. Wie denkt ihr darüber? Ist es in Ordnung sich in einer solchen Sendung so zu verhalten oder findet ihr das auch eher kontraproduktiv, insbesondere auch für die eigene Karriere?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich glaube nicht, dass man diese Sendung unbedingt gewinnen muss. Vielmehr kann so ein Format auch den Start in die Medienbranche bedeuten, selbst wenn man es nur leidlich weit schafft. Im Dschungelcamp haben sich die größten Zicken doch immer wieder eingefunden. Ferner gehe ich davon aus, dass die Kandidatinnen das heute auch genau wissen und da auch sehr geplant heran gehen.

:lol: Die Zicke hat sich auf jeden Fall inszeniert und ich denke, dass man von ihr selbst dann gehört haben kann, wenn man GNTM nicht aktiv verfolgt hat. Selbst ihr Freund zieht daraus ja jetzt anscheinend seine Vorteile mit seinem Gerappe, daher wahrscheinlich auch die anscheinend netten Telefongespräche in der Sendung. So haben beide was davon.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^