Make Up-Ei in Mini-Form für Concealer nutzen?

vom 08.09.2015, 15:02 Uhr

Seit einiger Zeit sind ja diese Make Up-Eier sehr angesagt, wobei man damit einfach die Foundation aufs Gesicht auftragen kann. Ich habe so ein Ei auch und finde es ganz praktisch und verwende es auch gerne, um meine Foundation aufzutragen, wobei ich aber auch oft meine Finger dafür nutze.

Jedenfalls habe ich gesehen, dass es nun solche Eier auch in Mini-Form zu kaufen gibt. Diese sind wesentlich kleiner, als die Originalen und man bekommt dann meistens auch gleich mehrere in einer Packung. Diese sollen dafür gedacht sein, um Concealer unter dem Auge aufzutragen. Ausprobiert habe ich das aber selbst noch nicht.

Habt ihr Make Up-Eier in Mini-Form, welche ihr für das Auftragen von Concealer verwendet? Eignen sich die Eier dafür tatsächlich gut?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Warum sollte man diese Make Up Eier nicht auch für den Concealer verwenden wenn man Sie bereits für die Foundation nutzt? Ich selbst trage mein Make Up mit den Fingern auf und habe deshalb das Mini Ei noch nicht getestet. Eine Freundin von mir hat jedoch so eins und ist recht begeistert.

Sie sagt nur das man sich an die Handhabung erst gewöhnen muss da das Ei schon recht klein ist und die Benutzung somit Übung erfordert. Ansonsten ist Sie sehr zufrieden. Wenn man mal den Dreh raus hat kann man damit ohne Probleme gleichmäßig den Concealer verteilen.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge