Magnum Milchschokolade - unnötig?

vom 11.11.2014, 17:27 Uhr

Seit einiger Zeit sehe ich in den Supermärkten von Magnum die neue Sorte ''Milchschokolade''. Dabei handelt es sich eigentlich um das gleiche Magnum Stileis, wie man sowieso schon kennt, nur ist jetzt außen rum Milchschokolade und nicht die normale Schokolade. Dabei ist bei Magnum Klassik eigentlich auch ganz normale Schokolade rum, diese ist nur etwas dunkler und weniger süß, als die Milchschokolade.

Habt ihr die neue Sorte schon probiert und falls ja, wie findet ihr sie? Ich finde, dass es eine Verschlechterung ist, denn Magnum hat damit nicht wirklich eine neue Sorte auf den Markt gebracht, sondern einfach nur seine Sorte Magnum Klassik in sehr süß. Mir hat das Eis nicht geschmeckt und ich bevorzuge eher die normale Schokolade. Diese ist ja auch nicht zartbitter, weswegen ich die Notwendigkeit dieser neuen Sorte nicht verstehe.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ob das unnötig ist, ist, denke ich, reine Ansichtssache. Generell könnte man sagen, dass Magnum Eis unnötig ist. :wink: Ich mag beispielsweise die dunkle Schokolade beim Magnum nicht und das weiße Eis ist mit dann doch zu süß. Daher ist die Vollmilch-Variante für mich gerade richtig. Wobei ich generell kein Fan dieses Produkts bin. Aber die anderen Sorten mag ich eben noch viel weniger als eine Version mit mittlerer Süße.

» cooper75 » Beiträge: 13427 » Talkpoints: 519,05 » Auszeichnung für 13000 Beiträge