Männer nach beginnendem Ghosting zur Rechenschaft ziehen

vom 14.04.2016, 09:50 Uhr

Liebe vde, ich sage einfach ganz dreist, stehe zu dir und deinen Erwartungen an Männer. Erfüllen sich die Erwartungen nicht, dann hat niemand Schuld daran, es hat nicht gepasst. Man darf Erwartungen haben und man muss sich nicht verbiegen und keine Kompromisse an Punkten eingehen, die einem wirklich wichtig sind. Aber man sollte dem anderen eben auch nicht böse sein, wenn sich im Vorfeld zeigt, dass er andere Vorstellungen hat.

Ich bin dir gar nicht so unähnlich. Ich möchte zwar schnell sehr viel persönlichen Kontakt zu einem möglichen Partner, aber da passiert nichts, bis ich mich entschieden habe. Und das dauert Monate. In dieser Zeit beanspruche ich seine Zeit, erwarte seine volle Aufmerksamkeit. Er muss genug Selbstbewusstsein haben, um überzeugt zu sein, dass er mich bekommt. Und er muss vollkommen sicher sein, dass er mich möchte und keine andere.

Wie viele Männer machen das mit? Wer investiert mindestens 6 oder 8 Monate seine Freizeit in eine Frau, die noch nicht einmal Händchen hält oder sich sonstwie ermuntert äußern wird? Wer das nicht tut, der ist nicht automatisch ein schlechter Kerl. Er ist nur nicht der Richtige für mich. Wenn man zu sich steht, dann tut Ablehnung durch Aufgeben nicht weh. Denn passen soll so ein Partner doch schon, oder?

» cooper75 » Beiträge: 13428 » Talkpoints: 519,39 » Auszeichnung für 13000 Beiträge