Männer attraktiver finden, wenn sie Gewalt anwenden?
Ramones hat geschrieben:Als Kind wurde ich immer mal geschlagen, wenn ich etwas falsch gemacht habe und das hat mir dann auch gereicht, das brauche ich einfach nicht. Zumal man sich dann extrem klein fühlt und das nicht gut für das Selbstbewusstsein ist.
Ich wurde als Kind regelmäßig verprügelt und geschlagen, aber ich kann mich deiner Ausführung nicht anschließen das es für ein kleines Selbstbewusstsein sorgt oder man sich auch immer klein fühlt. Bei mir hat genau das Gegenteil gegriffen, ich habe mich Überlegen gefühlt denn ich war in der Lage meine Argumente mit Worten und nicht mit der Hand durchsetzen zu müssen und auch das "klein fühlen" kann ich nicht bestätigen. Immer wenn ich das ganze ertragen habe ohne zu heulen und sonstiges, habe ich mich extrem groß gefühlt. Es kommt immer darauf an, was man sich weiter zurecht spinnt und selbst tickt bzw. wie man es aufnimmt und wahrnimmt.
Ich frage mich gerade auf welcher Ebene die gute Dame das attraktiv findet. Wenn es alleine auf der sexuellen Ebene ist, warum nicht. Ein wenig Schläge im Schlafzimmer sorgen durchaus dafür, dass es bei manchen noch mehr abgeht und es gibt nichts, worauf man nicht steht. Es gibt einige Frauen die auf leichte Gewalt im Schlafzimmer komplett abfahren und auch wenn sie es nicht zugeben, viele macht es doch an mal härter angepackt zu werden oder auch einen Klaps auf den Hintern.
Wenn sie das ganze für eine Beziehung toll findet, dann finde ich die Frau macht sich einfach nur unterwürfig und abhängig von den Launen des Partners. So etwas geht nicht wie ich finde, aber auch manche stehen darauf und wollen es genau so. Wieso sind diese Menschen dann direkt pervers nur weil sie anders sind? Jeder hat so seine Eigenheiten auf die er steht, den einen schreckt es ab der andere wird darauf erst so richtig scharf.
Aber generell finde ich das Verhalten des Mentors auch nicht in Ordnung und sehe es wie cooper, dass sich dieser Mensch nicht im Griff hat. Denn ein angehen von Studenten wegen einer Meinungsverschiedenheit zeigt auch nur, dass er überhaupt nicht in der Lage ist seine Wut und Aggressionen zu zügeln und das körperliche angehen von irgendwem ist ohnehin keine Dauerlösung um seine Meinung durchzusetzen. Im Prinzip ist das nur ein armes kleines Würstchen, was sich anders nicht durchzusetzen weiß.
Ich muss vielleicht einmal anmerken, dass ich in einer Kindheit und Gegend groß geworden bin, wo Gewalt gegen Frauen allgegenwärtig ist. Ich habe mit heutigen Clan-Mitgliedern einige Zeit verbracht und musste mich auch dort durchschlagen. Heute grüßt man sich, morgen gibt es auf die Fresse und zwei Jahre später ist alles vergessen. So war in etwa meine Kindheit und Schlägereien gehörten bei mir durchaus an der Tagesordnung.
Ich bin also eine Frau, die sich im Ernstfall sehr gut wehren kann und so seltsam es oftmals klingt, aber die meisten Männer in die Tasche steckt. Wenn mich daher jemand so am Handgelenk packen würde, dann breche ich ihm dieses. So einfach sieht die Geschichte zunächst einmal aus! Das sage ich jetzt auch so, wie es ist. Niemand fasst mich grob an und ich finde Männer, die Damen so anfassen nicht sexy, anziehend oder gar erotisch.
Meine Kindheit und Erlebnisse sind sicherlich dafür verantwortlich, dass ich mir gar nichts gefallen lasse und im Ernstfall durchaus dann auch gewalttätig werde, um mich zu schützen. Ich kann nicht mehr damit leben, wenn ich in die Opferrolle katapultiert werde, was psychologisch auch attestiert wurde vor Kurzem. Sobald ich in die "Opferrolle" bei Gewalt & Co reinrutsche dreht sich ein Schalter im Kopf und ich werde zum Kämpfer, was sich auch kaum dann kontrollieren lässt.
Das ist ein armes Würstchen, der seine Mentor-Position nicht im Griff hat. Männer die so bereits sind, wissen oftmals früher oder später nicht, wo ihre Grenzen der "Härte" sind.
Männer dürfen ruhig mal dominant sein, müssen allerdings auch ihre Grenzen kennen. Wenn jemand so grob ist, dass mein Handgelenk blau wurde oder einen blauen Fleck aufweist, dann ist das "Gewalt" nichts anderes. So hält man niemanden fest. Muss natürlich jeder selber wissen, wer das geil findet oder es sich gefallen lässt, aber bei mir hätte es leider geknallt und zwar kein Beifall.
Es gibt ziemlich sicher Frauen, die darauf stehen, wenn der Mann sie etwas härter anpackt. Ich muss sagen, dass ich so etwas überhaupt nicht haben kann. Ich mag es schon, wenn ein Mann dominant ist, aber gewalttätig, da ist er bei mir falsch am Platz. Es macht genau die richtige Mischung zwischen dominant und trotzdem romantisch und einfühlsam. Also am Handgelenk packen, das zählt für mich nicht zu einer Attraktivitätskriterie.
Das sind genau die Frauen, die sich dann jahrelang verprügeln lassen und sich dann überschminken, damit es die anderen nicht sehen und dumm sprechen. Nein, das ist der Anfang vom Ende. Ich würde das auch nicht als Spaß auffassen, auch wenn es ein Studienkollege oder sonst ein Bekannter ist. Da würde ich gleich klar stellen, dass er das nicht zu machen hat und Schluss. Wenn deine Freundin das mag, kannst du ihn ja an sie weiter vermitteln, dann hättest du dieses Problem schon einmal aus der Welt geschafft.
Ich finde es schon bedenklich, dass es zwischen dir und deinem Mentor öfter mal "hitzig" zugeht, wie du schreibst. Das ist für mich nicht normal und es ist ja schon Gewalt, wenn du einen Bluterguss zurück behältst.
Erst recht kann ich nicht verstehen, was eine Frau an einem Mann findet, wenn dieser Gewalt anwendet. Ich finde das extrem abstoßend und würde so einen Mann sicherlich nicht mal mit den Rückseite anschauen. Was daran anziehend oder attraktiv oder gar sexy sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich halte es doch für sehr bedenklich, dass man sich zu solchen Männern hingezogen fühlt.