Macht ihr Geschenke gerne nach einem bestimmten Motto?

vom 12.05.2015, 20:05 Uhr

Ich habe festgestellt, dass viele Freunde und Bekannte von mir Geschenke gerne nach einem bestimmten Motto machen. Wenn sie etwas verschenken und ihnen kein einzelnes großes Geschenk einfällt, welches sie verschenken können, machen sie gerne mehrere kleinere Geschenke nach einem bestimmten Motto, wobei sie solche Körbe auch dann gerne machen, wenn ein bestimmtes Motto gerade passend ist.

Ich erinnere mich daran, dass eine Freundin mir einmal zum Geburtstag einen Korb geschenkt hatte, der unter dem Motto "Wellness" stand. Dabei waren dann Gesichtsmasken, Badezusätze, Sekt, sowie Bodylotion und Duschgel in dem Korb, sowie einige Naschereien.

Macht ihr Geschenke auch gerne nach einem bestimmten Motto oder bekommt ihr gerne solche Geschenke? Welche Mottos habt ihr schon alle gewählt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn sich das ergibt und wenn es zum Beschenkten passt finde ich es immer ganz schön, wenn die Geschenke dann auch irgendwie zusammen passen. Das sieht dann nicht so zusammen gewürfelt aus und zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat.

Ich habe schon alles mögliche mit "Motto" verschenkt. Das einfachste ist wohl eine Flasche Wein mit Schokolade oder etwas zum Knabbern oder ein Cocktailset mit allen Zutaten und Gerätschaften. Diverse Sachen für ein Hobby sind auch immer gut oder Tee mit Kandis und Tassen oder natürlich die allseits beliebten Pflegeprodukte. Etwas ausgefallener war ein "Überlebenspaket" für eine Weltreise und Ofenzubehör für Freunde, die einen Kaminofen neu hatten.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^