Machen euch Spieleklassiker Verfilmungen neugierig?

vom 27.05.2016, 11:39 Uhr

In dieser Woche lief ja der Kinostart der Verfilmung des Spieleklassikers World of Warcraft in den Kinos an. Weitere Highlights sollen mit Resident Evil oder auch Assassin´s Cread folgen. Habt ihr euch schon den Trailer von Warcraft angesehen und was haltet ihr allgemein davon? Machen euch diese Spieleklassiker Verfilmungen auch etwas neugierig und werdet ihr euch diese anschauen?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Nein, die Verfilmung von Spielen (seien sie ein Klassiker oder nicht) macht mich überhaupt nicht neugierig, nachdem alle Filme von Spielen mittlerweile total gefloppt sind werde ich auch in keine mehr hineingehen.

Da aber auch viele anderen diesen Anreiz nicht haben, frage ich mich wieso man überhaupt auf die Idee kommt ein Spiel zu verfilmen, auch deswegen weil alle andere Filme wirklich komplett gefloppt sind. Ich habe den Trailer von Warcraft (abgespeckt) schon mehrmals im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass es ein Trailer ist wie jeder andere auch.

» König02 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,72 »

Warcraft habe ich mir in dieser Woche mal angesehen und ich war schon etwas neugierig, weil ich solche Phantasiefilme schon etwas mag. Als Fazit würde ich mal sagen, mir war der Film etwas zu langatmig, aber man kann sich den Film schon mal anschauen, wenn man sich für dieses Genre interessiert. Die anderen aufgezählten Filmneuheiten Resident Evil und Assassin´s Cread schaue ich mir bestimmt auch an, aber hektisch werde ich da jetzt auch nicht deswegen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge